Pilotenprofil kopieren im Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BibisBeautyPalace gestartet, 4 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurze Frage, wie kopiere ich Links von Pilotenprofilen im Client?
     
  2. He he, gute Frage - du willst eine Pishing Mail melden und kannst Profil-Link nicht kopieren? Schicke einen Screenshot vom Pilotprofil.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu BibisBeautyPalace,

    das einzige was du kopieren könntest wäre dein eigener Profillink den du unter "Dein Piloten Profil" findest.
    Ansonsten würde ich im Falle dass du eine Meldung machen willst, so vorgehen wie es *ZΛΉПFΣΣ* geschrieben hatte.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. Fragensteller123 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. Na ja, das sind halt seit ewigen Zeiten die gleichen standartisierten Anworten und Floskeln, kommt gleich nach der Regel Nr. 1 --> C&C löschen...

    Profil-Link kopieren wurde sicher von niemandem im Client getestet, wer denkt denn schon an sowas...
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    wir wissen ob dem Umstand, dass man im Client derzeit den Pilotenprofillink nicht kopieren kann. Wir haben noch keine absolute neue Lösung hierfür, sind dies aber derzeit am eruieren.

    Bis dahin habt ihr nach wie vor die Möglichkeit Euch via Browser auf der Hauptseite einzuloggen und dort die Profillinks zu kopieren.

    Derzeit haben wir keine andere Möglichkeit. Bitte prangert hier keinen an, der vermeindlich nur eine Lösung oder Einschränkung beschreibt.
    Neuerungen bringen auch Anpassungen mit sich. Wie bereits gesagt, wir sind uns der Situation bewußt und arbeiten an einer allgemein funktionierenden Lösung.

    LG
    Cuckoo
     
  7. Hätte eine Idee: Baut ein Widget ein, mit dem man das Profil teilen kann ;) Daraus kann man die URL dann rausbekommen, die zum Profil führt und oder eben Teilen kann zb in ein Email Programm zum Versenden an den Support. Noch besser wäre ein Direktlink in den USER Profilen: User Melden / User Ignorieren / User Freundschaft senden. LG
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.