Pirate Event Bug

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin... gestern war mal wieder Sonntag und was da auf Ge1 abgeht muss ich eig keinem erklären. Dieses mal geht es aber nicht im die Galaxy Gates sondern ums Clanranking.
    Mein Clan ist aktuell auf Rang 2 und hast gestern über 100k Punkte gemacht... diese wurden aber nicht verrechnet!
    Wenn es laggt war es bis jetzt immer so dass die Punkte mit einer kurzen Verzögerung verrechnet wurden oder spätestens zum Server restart waren sie da... dieses mal fehlen sie aber komplett!
    Die Ingame Punkte anzeige hat mittags um 14.00 plötzlich 0 Clanpunkte angezeigt... zu dem Zeitpunkt hatten wir aber 495k Punkte. Nacht um 1 als ich pennen ging Zeigte die Anzeige 103k Punkte an...
    Das Problem ist die kompletten Punkte die wir über den Tag geschossen haben fehlen!
    Wäre nett wenn da mal wer nach haken würde!
     
  2. hello ich bin zwar kein FM aber ich kann dir gerne runterbeten was die dir auch sagen werden.
    Bitte wende dich an den Support, hier im Forum kann dir keiner mit deinem Spezifischen Problem helfen ausser Tomjhak, und der wird erst aktiv wenn ein paar Monate verstrichen sind und der Support an den du doch zuerst wenden solltest immer noch nicht reagiert hat.
    Lg
     
  3. Ich weiß xD aber ob ich dem Support das Problem erkläre oder in China fällt ein Sack Reis um... das Ergebnis bleibt das selbe.
    Vermutlich würde der Support das Problem nichtmal verstehen!
     
  4. Ich finde du lehnst dich bei deiner Beurteilung über den Kompetenten Support doch sehr weit aus dem Fenster, diese Jungs sind echte Helden, sie arbeiten ununterbrochen daran das Probleme behoben werden und die User auch bei Problemen Gute Ansprechpartner mit schnellen Lösungen haben.
    In zwei Monaten kannst du mal Tomjhak anschreiben vielleicht erklärt er dir dann das die Punkte nicht mehr zurückgebucht werden können weil das Event vorbei ist :D
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich verstehe nicht, wieso die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter, die versuchen eure Probleme zu lösen, immer als Feindbild dargestellt werden. Diese Unterstellungen führen früher oder später vielleicht tatsächlich dazu, dass man etwas nicht mehr ernstnimmt. :(
    Ob im Forum oder auch beim Support bearbeiten Menschen in ihrer Freizeit Probleme die im Spiel auftreten, um diese an die zuständigen Stellen weiterzuleiten. Alles andere liegt dabei nicht in unserer Hand, da müssen wir genauso auf Rückmeldungen warten wie ihr auch.

    Ich werde gerne mal nachhaken, ob dazu etwas bekannt ist.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. Beho100

    Beho100 User

    Vielleicht liegt es gar nicht an den Supportern alleine. Vielleicht liegt es an BP. Das Feinbild, wie Du es nennst, hat sich ja sicherlich nicht umsonst aufgebaut und entwickelt, oder?
     
  7. Samson wieso du schon sagst der Job der Supporter ist Ehrenamtlich... also kann sich jeder selber aussuchen ob er diese Stelle annimmt oder nicht. Das Problem ist nur dass meiner Meinung nach die ehrenamtlichen Mitarbeiter entweder nicht ausrechend mit der Materie von Spiel vertraut sind oder einfach keinen Bock haben.
    Aber genug davon Ich meine Meinung vom Support und die wird sich auch so schnell nicht ändern.

    Kommen wir mal wieder zum Punkt. Ich hab vorhin die Punkte meiner Member in einer Excel tabelle zusammen gerechnet und diese OP32 per Discord geschickt. Im Endeffkt ist das Problem jetzt schon bei der obersten Instanz angekommen.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das kann ich nicht beurteilen, ich kann nicht wissen wer sich wie lange mit dem Spiel beschäftigt hat, das wäre auch etwas viel verlangt. Aber es gibt gewisse Voraussetzungen über tiefergehende Kenntnisse im Spiel, daher glaube ich nicht, dass sie damit nicht vertraut sind. Und wenn sie keinen Bock hätten würden sie das ja gar nicht machen, niemand zwingt sie dazu. Diese Aussage ist damit auch widerlegt.

    Nun ja - jeder hat seine Meinung und meine dazu ist, dass ich nicht verstehe wieso Du hier einen Thread eröffnest, wenn Du eh der Meinung bist es bringt nichts und im Discord eine bessere/schnellere Lösung siehst.
    Dann passt das ja, es wird sich darum gekümmert und weitere Diskussionen sind hier hinfällig.

    >>closed<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.