Piratenboxen-Locator-Gear

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    wie ich auch schon im alten Forum diese Idee vorstellte, werde ich sie auch hier euch präsentieren. Meine Idee ist, ein Locator-Gear für Piratenboxen auf den Markt zu bringen. Wer schon mal Piratenboxen gesammelt hat, der weiß, dass das Suchen eine Menge Zeit und Geduld in Anspruch nimmt. Um den Aufwand zu reduzieren könnte man ja wie bei allen anderen Gears drei für die Piratenboxen rausbringen.

    Piratenboxen-Locator-Gear (Level: 1)
    Kosten : 25.000 Uridium
    Reichweite : 2000

    Das Piratenboxen-Locator-Gear ermöglicht
    dir jede Piratenbox zu schnappen, die dir in die Quere kommt.


    Piratenboxen-Locator-Gear (Level: 2)
    Kosten : 50.000 Uridium
    Reichweite : 3000


    Piratenboxen-Locator-Gear (Level: 3)
    Kosten : 100.000 Uridium
    Reichweite : 5000

    Die Reichweite ist dieselbe wie bei den Gegner-Locator-Gears.
    Ich habe die Preise etwas hoch angesetzt, aufgrund dem Luxus, der einem geboten wird.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Luxus? Wenn ich manchmal über die Maps fliege, sehe ich Tausende Boxen... da gebe ich doch keine 25k Uridium aus. Würde deine Pet die noch einsammeln, und chancen auf Seltenes erhöhen, vielleicht ja, aber so? nein.

    MfG
     
  3. Wer hat denn gesagt, dass du dir es zulegen musst, wenn es rauskommen sollte ?
    Hast du denn etwa alle anderen Gears, die ja auch rauskamen ?
    Deiner Aussage nach hast du alle Items gekauft, die jemals ins Spiel implementiert wurden.

    Du solltest mal auf den unteren Karten Piratenboxen suchen, da findest du kaum welche.
    Ich habe letztes Zeus-Event über 3h auf der x-2 sammeln müssen, um knappe 100 Schlüssel einzulösen.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Die meisten Gears sind sowieso einfach nur Geldverschwendung. Ich meine, Gegner Locator gear kann ja auch manchmal Sehr nützlich sein (Für quest), aber danach auch nicht wirklich. Ich weiß wo ich meistens gegner Finde... Boxen Sammler gear, sowie Resurcen Sammler Gear, aber auch Kami gear und Combo rep sind in meinen augen die Sinnvollsten... nicht mehr, nicht weniger. aber jetzt ein Teureres gear, als die Combos? Nein danke... Ich bin schon glücklich mit meinen Combo Rep gear... was leider so viel kosten musste... Klar muss ich es mir nicht kaufen, aber wer außer einige die in Uridium Schwimmen würden sich das Holen? eher niemand, bis auf die, die einen 800x600 Großen screen haben, da kann sowas vielleicht nützlich sein... aber im normal Fall suche ich nicht Direkt die Boxen, sondern Sammel sie so zwischen durch mal ein... hatte schon 30 Keys gehabt, und sie waren Ziemlich schnell Weg. also ich sehe da nicht wirklich ein So großes Problem.
     
  5. ich wüsste nicht was an piratenboxen suchen mühselig sein soll oO
    wobei ich sagen muss das ich auf so manchen karten sowie so weis wo daumen mal pi die festen kisten rumstehn

    und 100k nur damit mir das teil sagt wo ne box liegt find ich schon heftig
    schließe mich Zecora an wenn das pet die kisten dann auch noch von alleine aufmacht und die chance erhöt okay aber so is es in meine augen genau so verschwendung wie das resurcen lokater gear
     
  6. Das Pet sammelt doch sowieso keine Piratenkisten auf wozu sollte man dazu ein Locator Gear benötigen? Wäre etwas anderes wenn man das Pet auch zum Piratenkisten aufsammeln bewegen könnte.
     
  7. Das könnte man ja hinzufügen.
    Auf den x-2 Karten dauert es Ewigkeiten, auch wenn man weiß, wo diese sich ungefähr befinden.
     
  8. Wenn die PET diese noch einsammeln würde, wie normale Boxen, dann wäre es ansich gut.
     
  9. denoch find ich die preise für das gear zu hoch gesteckt wenn dann würd ich mich an deiner stelle bei dem preis eher nach dem gegner lokater gear orientieren
     
  10. Kann ich machen, kein Problem.
    Wenn ich sie aber zu niedrig gesetzt hätte, dann würde es auch heißen, dass die Kosten zu niedrig seien. Seid ihr also dafür die Preise mit dem Gegner-Locator-Gear gleichzusetzen ?
     
  11. Ich würde für das 3er Gear 70k machen und für das 2er 45k
     
  12. Neqativ

    Neqativ User

    schöne idee, aber ich würd mir das uri sparen und lieber mit geduld sammeln, aber klar, sowas kann man schon rausbringen , da sehe ich gar kein problem
     
  13. Mit einem kleinen Account ist das was ganz anderes, da es auf den Heimatmaps kaum welche zu finden gibt im Gegensatz zu den Battlemaps. Die Preise können ja gesenkt werden, aber dann solltet ihr euch alle einigen, nicht dass es dann wieder heißt sie seien zu billig oder zu teuer. Mir sind die Preise egal, aber gerne könnt ihr euch auf drei einigen.
     
  14. Ich finde es ist eine gute idee... ich wusste noch wie ich 400 boxen am zeustag eingesammelt habe :eek: ..... In bezug auf den preis würde ich resti zustimmen...
     
  15. Ich habe wie gesagt letztes Zeus-Event über 3 1/2 h sammeln müssen und das für ca. 90 Piratenboxen auf der x-2.
     
  16. Die Idee von b0tten hat schon was. Für kleine ist es gut

    Bestimmt wird es die Full LF4 Spieler nicht interessieren, da sie keine Keys brauchen. Ich bin auch Full LF4, wäre jedoch dafür, da das sammeln sehr zeitaufwendig ist. Ich habe für 2000 Keys 6 Zeus Tage gebraucht...
     
  17. Lass mich raten du hast auch auf den alten Maps gesammelt ? ^^
     
  18. Nein Battlemaps xD Aber ich verbringe nicht den ganzen Tag im Orbit nur um Keys zu sammeln :D
     
  19. Ja, deswegen ja auch die Idee.
    Die Lf4-, Zeus und Apis-Tage sind ja auch nur 24h lang, da schafft man es nicht alle Beute-Keys zu benutzen, was ärgerlich ist.
     
  20. Jep, wie gesagt 6 Zeus Tage nur wegen 2k Keys...