Feedback Plaque Alert / Seuchenwarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Glueckspils- gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zum Event allgemein:
    Die Quest sind gut gelungen, besonders für Spieler der Mittelklasse bieten diese eine Möglichkeit mit etwas Aufwand an 6 LF4 zu kommen (2 von denen sind sogar die neuen). Für UVE Spieler sind die Quests relativ schnell durchspielbar und die neuen LF4 sind als Belohnung insgesamt auch in Ordnung.
    Die Event NPC sind teilweise nervig und lohnen nicht, da das HP/Uri Verhältnis relativ schlecht im Vergleich zu den normalen NPC ist.
    Die Preise für die neuen Schiffe finde ich persönlich sehr hoch, was ich nicht schlecht heißen will nur im Vergleich zu den anderen Schiff etwas übertrieben. Nicht nur die 450 Indoktrin-Öl sondern auch die ganzen Hardwareteile. (Natürlich weiß ich, dass einige mehr als genug von denen haben, rechnet man jedoch die benötigten Teile in uri um, kommt dort ein sehr ordentlicher Betrag zu Stande)

    Nun zum Gate....
    Das Gate ist endlich mal eine Herausforderung nicht direkt so leicht machbar, aber die Belohnung ist die reinste Lachnummer! Der Boss hat 60MIO HP und 60 MIO Schild und am Ende habe ich 1 Indoktrin-Öl und 4,667 Uri bekommen! Für 60MIO HP und 60 MIO Schild!! Mir ist bewusst ich hätte auch 5 Indoktrin-Öl bekommen können, nur selbst das ist lachhaft im Vegleich zu dem, was man im Gate verschießt und im Vergleich zu anderen Gates. Und dann benötigt man noch 450 Indoktrin-Öl für ein Schiff. Wie oft soll man bitte das neue Gate machen? Zumal man sich erstmal eine Zeitlang die Legierungen zusammenschießen muss, da nicht immer eine Legierung dropt.

    Somit ist für mich das Event (bis auf die Quest) der reinste Reinfall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Ach das Gate kann mann schaffen ? 8 leute alle UVE alle tot da das ding über die Ganze Map ballert und nichtmehr aufhört, Reppen kann mann Vergessen. und die Bomben alle 10 sec mit 100 k sind auch zudick für das bissel was es gibt.
     
  3. darkjadex

    darkjadex User

    du sollst auch die event booster kaufen^^. mit diesen event booster muss man das gate so um die 50 mal machen für 450 öl. wer vom letzen event fleißig gesuchtet hat muss vielleicht nur ca. 25 das gate machen mit event boostern natürlich. und 50/18 ist ca. 3. also 3 mal am tag mit event boostern das gate machen und man kann sich ein schiff basteln. die hardware teile kriegt man schon durch boxen sammeln da muss man etwas geduld haben. ohne event booster braucht man 200+ gates? und müsstest dann 12 stück pro tag machen.

    na ja ich freu mich über geschenkte lf4 laser. endlich gönnt man uns lf4 laser und das nicht nur einen sondern gleich 6 an der zahl. wollte mir eigentlich die venom 2.0 für gates basteln. aber wie ich sehe wird daraus nichts. hätte ich doch besser beim letzen even 24/7 gesuchtet^^
     
  4. Es gibt nur 4 keine 7k uri...
    Min. 4 Spieler nicht 2!
    Der Doppler-Booster für uri ist nicht im Shop...
    Das boss ist einfach zu schwer.

    Da die Falter-formi immernoch Bugt bekommt man auf der 1-7 nur auf die fresse.

    Ab morgen schießt der Bot wahrscheinlich auch die neuen Npc´s... R.I.P DO
     
    †»єìŝтєє™«† gefällt dies.
  5. Na da hab ich dann ja nichts falsch gemacht nehme mir grade meine Seprom schicken Zeit. Sozusagen Sepromaufstocken es wird nur zum auf die Laser ziehen eingeloggt und um den Login-Bonus abzuholen;)

    Aber auch hier gilt es gibt dazu schon einen Thread den man hätte nutzen können
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    • 12.04. 23:12 Bonusbox eingesammelt. + 4,000 U.
      Von dem Boss mit 60 Mio HP und 60 Mio SH WOW. Und PS, die Auto,s ballern die Neuen dinger schon, und was is mit der Falter? bei mir geht die 100%
     
  7. Ich habe 7.000 Uri erhalten. Keine Ahnung warum nur du 4.000 Uri bekommen hast.

    [​IMG]

    Je mehr Leute in der Gruppe, desto mehr lohnt sich der Boss.

    Kleine Rechnung

    Jeder Spieler bekommt 7.000 Uridium. Bei einer 8er Gruppe ergibt das insgesamt 56.000 Uridium. Der I-Hitac hatte 60Mio HP und 60Mio Schild und hat gerade mal 30.000 Uridium gegeben.

    Was meint ihr mit der Falter?
     
  8. Die Falter formation müsste 28% dmg auf die HP machen... die macht aber 38%...
     
  9. Wie kommst du darauf?
     
  10. Hatte mir letztens irgendwann mal wer vorgerechnet...
     
  11. Haben das Gate mit 4 Leuten gespielt und es ging problemlos. 4 Solace, alle UVE, alle Seprom, wir haben kaum Minen-DMG bekommen, weil wir nie aufeinander standen. Vielleicht habt ihr einfach nicht "perfekt" gespielt. Soll nicht blöd rüberkommen^^

    Also nur ein "Hören-Sagen"?
     
  12. Kann mir mal jemand sagen wie man das überhaupt schaffen kann?
    Das NPC schießt die Spieler auf der ganzen Karte ab. Bei mir waren auch alle Tod.
     
  13. Siehe Post #11.
     
  14. darkjadex

    darkjadex User

    hätten wir doch besser das letzte event 24/7 gesuchtet^^
     
  15. Gabun™

    Gabun™ User

    Meine Gruppe war mit 8 leute, und deine ? andere haben 5 k bekommen oder 6 aus anderen Gruppen.
     
  16. Soweit ich weiß spielt die Gruppenanzahl keine Rolle. Egal wie viele Leute in einer Gruppe sein sollen, jeder soll 7.000 Uri bekommen.

    Wieder mal ein neuer Bug xD

    Btw.: Wir waren eine 4er Gruppe und danach eine 6er Gruppe.
     
  17. Lohnt sich das Gate überHaupt ??? Also von der Belohnung wie ich hier lese ist es mikrig.
     
  18. Das Gate lohnt sich nur für Leute die in Booster investieren und genug x4 haben.
    Ich habe ca. 55k x4 (mit prom) gebraucht um die CPU herzustellen und das Gate abzuschließen. Da man kein x4 wiederbekommt (aus der Belohnung) ist man als normaler Spieler der nicht Millionen an x4 Munition hat schnell aufgeschmissen. Klar kann man es auch mit x1 - x3 schießen, aber darauf hat keiner bock, weil das Gate total langweilig ist.
    Es wurde gesagt, dass ein neues Alien kommt, das stärkste Alien was es erstmal geben wird. Wow es hat 60mio Schild und Leben. Außerdem hat man gesagt, dass es erstmal schwer sein wird das Gate zu meistern, weil mann erstmal herausfinden muss wie es genau funktioniert.
    Man brauch echt 0 Ahnung und Skill um dieses Gate abzuschließen. Es wurde einfach irgendein Alien mit viel Leben hineingeworfen was ab und zu einen Instaschild bekommt. Krasse Leistung, echt kreativ.

    Habe 5 Gates gespielt und 4 mal nur 1 Öl bekommen. Das einzige gute an dem Event sind die 2 neuen LF4 und für die kleineren Spieler noch die 4 normalen LF4
     
  19. Update:

    Der Gygerim-Overloard hat ein Uridiumpool von 28.000 Uridium.

    4er Gruppe = 7.000 Uridium
    5er Gruppe = 5.600 Uridium
    6er Gruppe = 4.666,66 Uridium
    7er Gruppe = 4.000 Uridium
    8er Gruppe = 3.500 Uridium

    Hier die richtige FAQ:

    http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/plague-alert-faq.118721/

    Demnach wieder eine falsche FAQ:

    Boss Reward
    Drop Amount
    Quarantänezone Box1
    Uridium7.000 für jeden Spieler
    Honor10.000 für jeden Spieler
    EP100.000 für jeden Spieler
     
  20. Gamedesigner Psycondric hatte um 00:05 Uhr geschrieben, dass jeder Spieler 7.000 Uri bekommen sollte, egal wie viele in der Gruppe sind.

    Ich werde euch auf dem Laufendem halten.
    [​IMG]