Plasmide und Scrap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §Liam§ gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Liam§

§Liam§ User

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich möchte mir ein Schiff aus dem Montagewerk bauen und es fehlt mir natürlich an Zutaten..
    Nun weiß ich ja wo es Scrap und Plasmide grundsätzlich gibt, aber wie hoch sind die Drop- Chancen?
    Ich schieße manchmal ewig und finde kaum etwas? Geht es euch auch so?

2. Geht mir auch so liegt aber wohl daran das man Tage auf einer Map zubringen muss damit sich die Dropchance erhöht. Nehmen wir mal Mocusom das bekanntlich aus Lordakia,Sibeloniten und Lordakium dropt natürlich auch aus den Bossen davon. Die findest also auf den x-2,x-3,x-4,x-5 und auf der 4-5 . Während du Scrap nur auf der x-3 ,x-4 und der 4-5 bekommen kannst. Und nun hast ein Mapverhältnis von 5:3 was glaubst was du schneller im Überfluß hast? Richtig Mocusom während du gefühlte Stunden damit verbringen musst Mordonen und Saimonen zu plöppen um am Ende festzustellen das es nur wenige Scrap sind die du bekommen hast. Viele schwören ja drauf das man in den GG's viel Scrap bekäme allerdings sah das bei mir auch nicht anders aus als auf den normalen Maps maximal 2 bis 3 ist die Ausbeute. Da schieß ich mir in der Zeit wesentlich mehr Uri und spar das an um mir das Schiff entweder mit Credits über die Auktion oder eben mit Uri im Shop zu holen. Denk mal drüber nach und entschiede selbst ob die Drop-Chance ausreicht.

3. Beho100

Beho100 User

Und bei den Scraps kommt noch hinzu, dass Du die Augen aufhalten musst. Das PET sammelt die nämlich nicht automatisch ein. Aber das Problem sollte ja auch schon lange gelöst sein. Sollte.

4. §Liam§

§Liam§ User

Danke schonmal für deine Anregungen. Ich schieße mir ja da auch uri zusammen, um mir fehlende Teile für das Schiff im Shop mit Uri zu holen. Aber nebenbei ein paar Teile durch Zutaten zu bekommen wäre echt schon ein Ersparnis, denn ich bin noch nicht so stark und für Gates will ich die Venom haben (Alpha,Beta,Zeta)

5. Kaladan.

Kaladan. User

So sieht´s aus!

Ich empfehle auch Uri-Schießen; sammeln dauert viel zu lange. Brauche noch 70 oil, dann ist der Cyborg fertig;)

P.S.: Ich hab Zeit; die 70 Oil bekomme ich aus den Kalender, weil ich grundsätzlich außer mal Premium und Rabatt (Ausnahme natürlich: Booster-Paket) nichts banke. Hab noch 2.2 Mio Uri und könnte sofort bauen, aber warum?
    Die meisten Cyborgs, die jetzt rumfliegen, kann man ganz gemütlich runterschießen. Cyborg mit Spartan ohne ordentliche Ausrüstung bring halt auch nichts:D

P.S.2: Hemm, das mit dem Venom für Gates finde ich nicht so eine gute Idee.
    Sieht lustig aus, wenn man Schaden macht, ohne in der Nähe zu sein. Aber ich denke, auf längere Sicht wirst du mit Solace und anderen Repp-Schiffen besser fahren! Bekommst bestimmt noch ein paar Tipps hierzu von Spielern, die mit dem Anfangen jetzt besser bescheid wissen... schon etwas länger her bei mir;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  6. §Liam§

§Liam§ User

Vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich finde den Skill von der Venom passend, grade wenn es um Bross Krissos und so geht. Gute Idee, ich werde mal ein neues Thema eröffnen.

7. Kaladan.

Kaladan. User

musst du nicht!

Es gibt ein Thema für Anfänger, da wirst du viele nützliche Tipps finden. Und ich hoffe, du verabschiedest dich vom Venom, Glaub nicht, dass das das Richtige ist für dich. Lass dich nicht blenden; Venom ist vielleicht die ersten Wochen brauchbar, dann nicht mehr. Aber du musst am Anfang haushalten und kannst dir keine Fehlkäufe leisten.

Schau bitte in den Anfänger-Thread, um die Ärger zu ersparen:rolleyes:

BA-Samson gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Da die Frage beantwortet ist und ein neues Thema zum Schiff eröffnet wurde, schließe ich hier ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.