Platz 1 Clan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Schlawiner° gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huiuiui.... das sind ne menge tränen in einem Thread muss ich sagen. Zumeist Tränen des Lachens und der Freude, teils aber auch des Mitleids, dass der arme kleine Spieler nahezu nichts machen kann außer sich aus zu loggen aus Angst Pushingmaterial zu sein :rolleyes:. Sowas kenne ich eigentlich bloß von meinem Server:p

2. VOTE 4 CLOSE ~ please :rolleyes:

P.S.: Palla-Map war NIE eine Nicht-Angriffs-Zone... es gab einige Absprachen unter Usern, aber es wurde NIE als NAZ ausgewiesen. o_O

So... und nun darfste mich auch noch beleidigen lieber °Schlawiner° :p:D

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. Zecora

Zecora User

Peinlich, allesamt. Anstelle mal eine erwachsene und niveauvolle Diskussion zu führen wird hier beleidigt und runter gemacht, ob man so an neuen Usern kommt ist fraglich. Ich verstehe ihn gut... Zwar habe ich gutes Überlebensvermögen aber ich durfte selber lange durch diese Phase durchgehen, nerven tut es alle male wenn man nicht mal seinen Zielen näher kommt da man alle 5 Sekunden weg geballert wird oder extra lange gewartet wird bis der NPC fast down ist den man gerade schießt. Ich helfe ja den Neulingen anstelle sie weg zu ballern... für den einen mag es Zeitverschwendung sein, ich denke dies ist essentiell gerade für den Neuaufbau der Community. Ich kann seinen Frust echt verstehen da es auch auf meinem Server Clans gibt die nichts besseres zu tun haben als alle 5 Minuten die Clanliste zu checken und an alles Krieg zu senden was neu dazu gekommen ist, natürlich werde ich auch von ihnen abgeschossen.

Auf der 5-3 muss ich sagen finde ich so gut wie nie jemanden, aber aus Erfahrung weiß ich das man sowohl auf den Battlemaps als auch auf den Piraten maps nicht all zu schnell an Extra Energie kommt. Ich bevorzuge zwar auch Boxendoppler und Battlemap, ist auf meinem Server auch kein Problem da nie jemand da ist. Weiß ja nicht wie es bei Schlawiner ist aber ich kenne auch server bei denen das genaue Gegenteil herrscht. Damals war es vielleicht nicht viel leichter aber ausgeglichener und besser zum aufsteigen, wie oft habe ich das schon gesagt, da haben auch die 500 Uridium zur Reparatur nicht gejuckt da man für billig Premium bekommen konnte.

Wo du (zum teil) recht hast, hast du recht. Zwar soll da ja bald ein hoch versprochenes Update kommen was Neulinge schützen soll (keine Ahnung ob du momentan ein Neuling bist oder nicht, Ausrüstungstechnisch meine ich...), aber dennoch sollte mal was dagegen getan werden... PvP, schön und gut, leider zu dolle ausgeprägt, ändern kann man es nicht da sich ja dann wieder die Großen beschweren wie schlecht das Spiel geworden ist. (letzten Endes war es ja nicht meine Zeitverschwendung)

Schon wieder zu viel geschrieben... Zwar hat jeder seine eigene Denkweise, aber ich nehme jede Art von anderer Meinung entgegen und bin immer bereit Meinungsverschiedenheiten zu Diskutieren.

Grüße ~ Zecora/Ohapea-des-Orbits

TYR, NORGE-MAJO und °Schlawiner° gefällt dies.
  4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Anprangern ist verboten, das wurde dir ja schon gesagt. EP sagen nichts über die Stärke, einerseits beschwerst du dich, dass es so ein starker Clan ist, andererseits machst du dich fast schon lustig, dass es nur 45k Damage waren. Na was denn nun? Das ist ein Widerspruch in sich selbst.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann beteilige dich doch an den bestehenden Threads. Entgegen deiner Aussage, dass sich sonst keiner traut, gibt es laufend solche Threads und manchmal sogar sinnvolle Threads, die sich nicht nur gegen einen Clan stellen, der nach einer Meinung unfair ist, sondern das Problem insgesamt betrachtet. Das fehlt hier komplett. Es geht nicht nur um dich oder diesen Clan, wenn du es darauf reduzierst, dann ist es einfach nur heulen, wie es andere nennen, aber es ändert nichts.

Du hast eine Aegis und bist auf 5-3 unterwegs, damit bist du ganz sicher kein kleiner, oder du hast das falsche Schiff und treibst dich auf den falschen Maps rum.

Wie gesagt auch früher wurde man als kleiner, der du nunmal nicht bist, von den großen abgeschossen, es verteilte sich nur auf mehrere. Der Support sagt dir auch nur das, was Sache ist. Der Clan verstößt gegen keine Regeln, damit ist die Aufgabe des Supports erledigt. Darüber hinaus ist der Hinweis, dass zum pushen 2 gehören korrekt. Wenn du also jemanden meldest und als Pusher hinstellst, dann werden wenn beide bestraft, wenn nur einer Schuld hat, dann nur der eine. Wenn jemand sich gezielt abschiessen lässt um andere dann anzuprangern, dann ist man damit derjenige, der pusht.

Hier mache ich zu, sofern du etwas konstruktives beitragen willst, kannst du bestehende Threads nutzen und konstruktiv heißt nicht nur auf dich bezogen.

Closed

TYR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.