Support Plutus Event Belohnung vom NPC

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Erisin gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erisin

    Erisin User

    Hallo,

    ich mache mit RB 70k Schaden an normalen NPC. An den Event NPC müsste ich also 140k Schaden machen.

    Die Event NPC waren immer mindestens eine Minute lang angreifbar. Eher ein und halb Minuten.

    Das wären mindestens 8,4 Mio Dmg. Mit allem zusammen dann schon eher über 12 Mio bei 1,5 Minuten.

    Trotzdem gab es immer nur 582 Fortschrittspunkte. Also aus der Kategorie 1 bis 5 Mio Dmg.

    Ist das noch bei jemandem so?
     
  2. nicht jeder schuss macht vollen schaden
     
  3. Erisin

    Erisin User

    Meine Schüsse machen vollen Schaden.


    Ich war gerade mit meinem kleinen Acc auf den Level 16 Karten. Der hat keine Drohnen und bekommt dort 3.298 Fortschrittspunkte. Hat 3 Minuten gedauert. Ich war der einzige ohne Drohnen, alle anderen haben Drohnen, die müssten nochmal mehr Punkte bekommen haben.

    Also, behebt den Bug auf den 16+ Karten.

    Wie gesagt, mache da 12 Mio Dmg und nicht 1-5 Mio.
     
  4. Ich kann bestätigen, dass die Belohnungsboxen aus den mittleren Risiko Maps zu wenig Inhalt droppen.
    Es ist definitiv ein BUG und sollte schnellstmöglich behoben werden.
     
  5. wollank

    wollank User

    bin auch der Meinung es droppt zu wenig mache 300k dmg minumum, die Toleranzen abgezogen meist 400k und bekomm meist nur 152 punkte schnell beheben sonst Event links liegen lassen
     
  6. Gamma

    Gamma User

    Ich bekomme heute deutlich mehr, da wurde schon was gemacht.
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

  8. Hat zwar nicht direkt was mit dem Belohnungs-Thema zu tun aber:

    könnte man da, wenn der Hotfix zur Citadel kommt vielleicht auch nochmal nachbessern ?

    Kann nämlich immer noch weder die Beacon noch das Alien welches danach spawnt anklicken wenn Leute drauf stehen... das macht so wirklich keinen Spaß und vor allem keinen Sinn...


    Außerdem wäre es schön die x-1 und x-5 Maps des events für feindliche firmen zu sperren, bei mir auf dem Server hocken auf der mmo Event Ma um die 20 VRU/EIC Spieler....

    Klar ohne PVP machen die da nix aber wir sich auch um die 60-70 MMO Leute und das laggt schon genug mit denen, da braucht man die Spieler von feindlichen firmen nicht auch noch da zu haben, besonders da diese ja ihre eigenen maps haben ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
    XVIII™ gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Klar, könnte man. Wenn man es für notwendig erachtet. ;)
    https://board-de.darkorbit.com//threads/heutiger-sync-zum-eventstart.116665/#post-1032568
    Ich dachte eigentlich das wurde schon gemacht. o_O
    Ist das noch nicht besser mit der Klickbox?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
  10. Also bei mir ist es nicht wirklich besser.:(
    Wenn 1-2 Leute drauf sind geht es ganz gut aber wenn 5-6 da drauf hocken dann muss ich erstmal 50 mal klicken und mit VIEL glück treffe ich dann irgendwann die Beacon
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich werde da noch mal nachhaken. ^^
     
  12. altair11

    altair11 User

    in 3d einfach nah ran scrollen dann kan man relativ einfach klicken..
     
  13. funktioniert einwandfrei, danke für die info
     
  14. Hey ich hätte nochmal ne Frage, die crafting-rezepte, bleiben die länger als der 27.02 ?

    Hab nämlich auf meinem kleinen Account jetzt genug material für 4 lf-4, aber nicht genug uri und credits ^^

    Was die uri angeht sollte kein problem sein da noch was zu schießen bis ich alles hab

    aber die Credits ist ne andere Sache... habe jetzt 2 Irise ersteigert und deshalb nur noch 30 Mio, bräuchte aber 160 mio und auf einem low acc hab ich keine Ahnung wo ich so viel so schnell her nehmen soll außerdem sammle ich immer noch material für mehr lf4 ^^

    und auch mit prmerium aus dem skylab wird das nix, ausser vllt mit sofort senden aber dann fehlen mir halt die uridium....

    Von daher die Frage ob die Rezepte länger bleiben, bzw ob das event vllt wieder kommt und ich die materialien dann für ein anderes mal sparen könnte?
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Eventrezepte bleiben bis 24 Stunden nach Eventende erhalten.
    Um auf Deine Frage zur Größe der Klickbox zurückzukommen, dazu hab ich noch keine neuen Infos.
    Wir haben verschiedene Kanäle, die uns für Nachfragen oder Meldungen zur Verfügung stehen, die nutzen wir auch im Umfang unserer Möglichkeiten. Manchmal dauert es eine Weile bis man eine Antwort bekommt und meistens geschieht das in Form einer OA. Wenn ich hier im Thread nicht direkt eine Antwort darauf gebe, hat das nichts mit hinhalten zu tun, sondern eher damit, daß Patches und Änderungen über OAs allen Spielern zugänglich gemacht werden. Wenn ich hier im Thread darauf antworte, geht die Info für einen Großteil der Community unter.

    Wenn es eine Änderung geben sollte, kann ich natürlich den Link zum Patch hier teilen und darauf antworten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2019
  16. Darkman_8

    Darkman_8 User

    Seit 15 Uhr stimmen die Belohnungen nicht mehr, würd ik mal meinen:
    22.02.2019 - 14:52[​IMG]Item erhalten: Tarnom (148)
    [​IMG]
    22.02.2019 - 14:52[​IMG]Item erhalten: Opitite (29)
    ab 15 Uhr kommt nur noch das:
    22.02.2019 - 15:14[​IMG]Item erhalten: Tarnom (52)
    [​IMG]
    22.02.2019 - 15:14[​IMG]Item erhalten: Opitite (10)
    eine Ursache kann ik nicht erkennen.
    Ach ja, Golbal EU
     
  17. jin_666

    jin_666 User

    @Darkman_8
    machst du auf der "mittleren Risiko" Map vllt keinen Schaden von 5.000.001 oder mehr?
     
  18. Darkman_8

    Darkman_8 User

    Das sind beides die Ergebnisse von der mittleren Map!
     
  19. Ja aber du machst wahrscheinlich keine 5.000.001 DMG mehr, sei es durch zu viele größere Spieler die das Alien zu schnell killen oder dir ist vllt Seprom/Promerium ausgegangen oder alle spieler machen net mehr genug dmg um das gleiche alien zu spawnen (z.bsp statt uber krisso nur noch ein boss krisso)

    das alles kann dazu führen, dass dein dmg sinkt und du daher weniger belohnung kriegst
     
  20. Darkman_8

    Darkman_8 User

    Nö alles gleich, ik hab noch ein paar Mille Seprom drauf. Hab auch extra Umgebaut auf den Championgoli aber das Ergebnis bleibt. Selbst das Alien ist das gleiche geblieben... habe es eben noch einmal verglichen. Was wohl aber möglich wäre, alle anderen Spieler auf der Karte machen so viel mehr Schaden, daß ik nicht mehr auf meine 5.000.001 komme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.