Feedback Plutus' Experimente - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der*Zonk

Der*Zonk User

Vorschlag: macht eine "Sicherheitszone" um die NPC's wenn sie erscheinen, d.h., alle Schiffe werden ausserhalb dieser Zone gedrängt und so kann auch wirklich jeder die Aliens anklicken und muss nicht eine gefühlte halbe Ewigkeit 'rumprobieren, bis er sie im Visier hat.

besser: eine Zone um den Erscheinungspunkt, wo keiner 'reinfliegen kann und so den Zugriff auf die Aliens erschweren kann.

P.S.: habe jetzt gerade während der "AlienZeit" die ganze Zeit probiert, das Teil in's Visier zu bekommen - keine Chance, da hocken soviel andere Spieler über dem Teil, dass man es nicht einmal mehr sieht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
  2. Venombazy

Venombazy User

Feedback #1 - Die Spawnzeiten sind viel zu lang. 20 Minuten für einen NPC sind einfach zu lang. Wie wäre es, wenn man hier das Ganze auf 5-8 Minuten runter setzt und dafür die Belohnung dementsprechend "splittet". Kommt auf das selbe hinaus, nur hat man dann mehr zu tun.

Feedback #2 - Schließe mich meinem Vorposter an. Ähnlich wie Hades Gate die "Sammelzone" könnte man eine "abwehrende" Zone machen.

Feedback #3 - Alternative zu Nr1. - Wenn man die Spawnzeiten nicht ändern will, dann könnte man zumindest mehrere NPC´s auf die Maps lassen. Statt einem Beacon in der Mitte, dann lieber 1 in der Mitte, 1 link und einen rechts. Eventuell etwas Zeitversetzt. So hat man dann immer was zu tun oder zumindest nicht diese endlangen Wartezeiten.

3. elsbindo

elsbindo User

1 min ballern und 20 min in der nase bohren...
    das nennt ihr event ???

XVIII™ gefällt dies.
  4. Echt super das Event 20 Minuten Eier schaukeln nee sry meinte suchen daumen ganz tieif runter ach nee meinte rein^^

XVIII™ gefällt dies.
  5. -Plasma-

-Plasma- User

Ahh ja... zum Glück vorher ausgiebig auf dem Testserver getestet. :p

6. Und wo sind die hier zufinden `?

Saimon Aberration,
    Boss Saimon Aberration,
    Mordon Aberration,
    Boss Mordon Aberration,
    Devolarium Aberration

7. Virus.exe

Virus.exe User

Muss Zonk recht geben!
    Es stehen so viele Spieler auf dem Teil - habe es bis jetzt nicht geschafft es auch nur einmal zu klicken - total daneben....

Und bin kein Anfänger...(dachte ich bis jetzt)

Und wieder sind die Klicker Nutzer klar im Vorteil!!

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
    .Crazy_Crazy. und XVIII™ gefällt dies.
  8. XVIII™

XVIII™ User

FAQ geht nicht länger, wa ??? :confused:

Da bruacht man erst ne Stunde bis man alles durch ist ,... tztztz

9. nicht nur die schiffe nerven sondern auch die pets die andauernd darauf rumkreiseln

10. Wie soll man bitte 20.000.000 - 100.000.000 dmg machen, wenn das Teil in unter einer Minute drauf geht und 200 Leute drauf schießen ??????

11. Du hast 4.155 Fortschrittspunkte erhalten.
    Du hast 480 Opitite erhalten.
    Du hast Gefechts-Reparatur-Roboter 2 erhalten.
    Du hast Schild-Backup 2 erhalten.
    Du hast 10.000 Uridium erhalten.

20€ wasted, aber who cares :D

º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  12. XVIII™

XVIII™ User

war eben da,.... LEUTE da kann man garnicht spielen, er ruckelt ohne Ende ,.. FPS fast NULL 5 sec. und es war alles Vorbei,..tztztz

Soo wird das nicht ,... Schade ,... Schönen Abend noch und cus !!!

13. Virus.exe

Virus.exe User

Fazit bis jetzt

- eines (wenn nicht überhaupt) der schlechtesten Events wo ich je erlebt habe (bin schon "leider" länger on)!
    - auf den unteren Maps haben die Klicker Nutzer alle Vorteile auf ihrer Seite..
    - auf der 4-4 das übliche Thema - Mischclans und Klicker Nutzer....

Was soll man noch dazu sagen - setzen sechs DO

.Crazy_Crazy. gefällt dies.
  14. Nice. Halbe stunde warten bis so ein Vieh spawnt. 1 Minuten mit 2-3 FPS drauf ballern ( sofern das Vieh denn geklickt werden konnte ) und dann 3 mal durch minen sterben um am ende nichts zu bekommen obwohl (x4, RSB) volle möhre drauf geholzt wurde. Top Event macht richtig Bock.

Nicht.

Schade das es nicht einfach PVE events gibt die mit gewissem Zeiteinsatz gute Belohnungen bieten.

Ach ne, vergessen, es ist Darkorbit.

15. altair11

altair11 User

das event ist einfach schlecht, die warte zeiten sind zu extrem... ich will nur das schiff erspielen, dann wars das auch schon

16. Zecora

Zecora User

Folgende Kritikpunkte:

- Techs, welche man im Assembly herstellt sind überteuert.
    - Techs, welche man findet, sind zu selten für die Anzahl der Benutzungen.
    - Techs, welche man durch Belohnungen bekommt (NPC Nuke) ist nen Witz. Ein Tech. Und es ist nen Consumable. Das macht null Sinn.
    - Die Zeit zwischen den Beacons ist viel zu lang.
    - Warum muss ich jetzt im Montagewerk Uri ausgeben? Macht wieder keinen Sinn.

Ansonsten macht das Event eigentlich bock. Hoffe dass ich bald das Hectate-Schiff finde.

17. Gamma

Gamma User

Gut finde ich, dass
    - in so kurzer Zeit wieder viele neue Inhalte programmiert wurden
    - zumindest in zwei Zonen ein PvP-Verbot herrscht, so dass man auch ohne Clan etc. Chancen hat

Problematisch:
    - auf der Map ist so viel los, das sich nach kurzem Kampf bei mir zweimal das Flash-Plugin aufgehängt hat, einmal sogar der ganze Browser. Jetzt habe ich die Darstellungsqualität ganz runtergestellt, da ging es einigermaßen. Viel gesehen vom Gegner habe ich nicht, immer drauf gehauen, wo die anderen hinschiessen und das beste gehofft
    - die mir erreichbaren Belohnungen finde ich nicht sehr motivierend, gerade was die für Fortschrittspunkte betrifft (mit Seprom kann ich z.B. derzeit noch weniger anfangen als früher danke Updatelimit). Die Designs für Cyborg/Spectrum finde ich ganz nett, aber wenn ich die FAQ richtig verstehe, hätte ich da nur auf der Battlemap eine Chance und wenn ich als erster draufschiesse und überlebe. Kurz: keine. Bleibt das neue Schiff, das mir durchaus gefällt, aber die Chancen sind ja offenbar auch minimal. Und so viel Uri, um mir Techs zu craften, habe ich definitiv nicht über.

18. eventbooster gibt es wohl auch keine?

19. Hättest auch bis zum letzten Tag warten können :rolleyes:

20. was ist mit dem munition mit der C ??? macht der alleine mit x4 800k schaden ??