Feedback Plutus' Experimente - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. altair11

altair11 User

finde es halt schade, das die chancen nicht angehoben werden. umso mehr boxen man sammelt um so höher sollte die chance werden das man das schiff bekommt( wie bei destiny zb). "spiele" auch fast 8 stunden seit event anfang und hab das schiff immer noch nicht

2. ein wunderbares event für alle hartz 4ler wieder..ganz toll bigboint..erste sahne wieder !! ich habe nichts anderes erwartet..

3. Ist nicht schlecht das Event.
    Aber die Drop Chancen für die Desings ist zugering.

4. Zazader

Zazader User

Bist Du ein Hetzer?
    Egal was Du tust...Du bist nicht besser...

5. XVIII™

XVIII™ User

Was ist den jetzt kaputt ,.. o_O

so eben nur :

145 FP
    13 Tarnom
    2 Opitite bekommen ,....

bis gestern hatte ich immer ca. 500-600 FP ,... ca. 55 Tarnom und ca. 10 Opitite

6. Was hat das Event mit Harz IV zu tun? Das läuft rund um die Uhr und jeder kann teilnehmen. solche Sprüche machen nur die, die nicht genug bekommen.......gierig sind....... oder den anderen nichts gönnen.

*ZΛΉПFΣΣ* und altair11 gefällt dies.
  7. viel schlimmer ist doch das die anderen Firma in jedem Gate kommen ohne das man die Angreifen kann,dann sollte sowas auch beim Inva gemacht werden.
    Weniger Rote bedeutet mehr für die anderen

-=ThE_DestroyeR=- und Eiswuerfel gefällt dies.
  8. Verbesserungsvorschlag:
    Man könnte die Belohnungsbox für jeden Spieler leicht versetzt spawnen lassen, wie beim Invoke. Aktuell gibts nämlich so Experten, die stellen sich absichtlich zu Haufe auf die Box um zu blocken.

9. Du kannst doch auch bei den Feinden in deren Gate mitschiessen.
    Man braucht doch nur ein wenig warten, die Box ist doch freizugängig, je mehr ihre Boxen eingesammelt haben.

Ich finde, so wie es ist, ist es auch gut und das diesmal Bugs sofort gehoben werden ist ein Schritt in die richtige Richtung.:)

10. Und wat hab ich davon?

Eiswuerfel gefällt dies.
  11. Du regst dich darüber auf, daß bei dir Feinde mitschiessen. Dann mach das doch auch so und du hast auch mehr Boxen. Das ist doch der einzige Grund, warum die Feinde das machen.

12. Da merkt man leider wieder wie fokussiert die Spieler auf das PvP sind. Und gibt es ein mal eine PvP-Freie zone, wird direkt gesagt "Es wäre besser wenn man irgendetwas abschießen könnte.

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. Ist halt ein PvP Spiel oder nicht? Aufregen ? nöö ,brauch ich nicht...nur ist es Sinnfrei bei Firmenkampf das die Feindes Firma nicht Angegriffen werden kann

Zazader gefällt dies.
  14. Ich dachte Dark Orbit wäre ein Aufbauspiel mit PvP-Elementen? Man kann darüber streiten ob es nun sinnfrei ist oder nicht. Lerne einfach damit zu leben und fertig. Schalte Namensanzeigen aus, dann ist das Rot weg.

15. Dann spiel das Event auf der 4-4, da hast du dann PvP.

16. @König: Bug-Thread
    Dies wäre der richtige Ort um dies dort zu posten. :) Auch wenn ich von dem genannten Problem wenig mitbekomme. Aber ich freue mich dass ich so viel von diesem Event bekomme. Mittlerweile 2 Rep Robos 2 und 3 Shield Backup 2 - Wenn das so weiter geht habe ich zum Event Ende vielleicht um die 30 Techs pro Sorte.

☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  17. Maddust

Maddust User

bis du blind? auf der pvp map 4-4 ist auch ein bacon. da kannst du dann die leute killen oder gekillt werden. have fun.

18. Belohnungen mittleres Risiko
    Erforderlicher SchadenKann von folgenden NPC droppenBelohnungsboxen Inhalt
    200,000 - 500,000Kristallin Oddity,
    Boss Kristallin Oddity,
    Kristallon Oddity,
    Boss Kristallon Oddity,
    Uber Kristallon Oddity
    50 Fortschrittspunkte
    5 Tarnom
    500,001 - 1,000,000Kristallin Oddity,
    Boss Kristallin Oddity,
    Kristallon Oddity,
    Boss Kristallon Oddity,
    Uber Kristallon Oddity
    145 Fortschrittspunkte
    13 Tarnom
    2 Opitite
    Chance auf Battle Reparatur Bot2
    Chance auf Backup Shield 2
    Eine seltene Chance auf das Hecate Schiff
    1,000,001 - 5,000,000Kristallin Oddity,
    Boss Kristallin Oddity,
    Kristallon Oddity,
    Boss Kristallon Oddity,
    Uber Kristallon Oddity
    582 Fortschrittspunkte
    52 Tarnom
    10 Opitite
    Chance auf Battle Reparatur Bot2 Chance auf Backup Shield 2
    5,000,001 - 12,000,000Kristallin Oddity,
    Boss Kristallin Oddity,
    Kristallon Oddity,
    Boss Kristallon Oddity,
    Uber Kristallon Oddity
    1,649 Fortschrittspunkte
    148 Tarnom
    29 Opitite
    Chance auf Battle Reparatur Bot2 Chance auf Backup Shield 2

Würde es ganz nett finden wenn es bei den 2 in rot noch eine zwischen-stufe geben würde
    z.bsp:
    1,00,001-2,500,000 und 2,500,001-5,000,000
    und
    5,000,001 - 8,000,000 und 8,000,001 - 12,000,000

Denn auf dem Testserver hatte man ja full prometheus Laser, da ist mir das ganze nicht wirklich aufgefallen aber jetzt auf den normalen Servern merke ich, dass es 0 unterschied macht ob ich mit x1 und Credits Raketen oder x4+rsb + uri Raketen schieße ich falle immer in die 1 Mio -5 Mio DMG Kategorie da viele UFE Spieler mit auf der mittleren Risiko Map spielen...

Und ich habe Full LF-4 und auch 6 Prom Laser, bin also nicht mal so schlecht dran, was meine Ausrüstung angeht ...

Ist vllt auch gar nicht so schlecht da ich dann keine gute Munition "verschwenden" muss:D,
    aber leider ist die Belohnung in der 1-5 Mio DMG Kategorie relativ schlecht:(,
    habe nach 6h spielen gerade mal 1 von den neuen Rep-Robotern und nicht mal genug Tarnom für einen einzigen normalen LF-4 geschweige denn die neuen LF-4, genau so sieht es auch mit den Fortschrittspunkten aus , des ist echt zäh da hoch zu kommen.

Und das Schiff werde ich so wohl auch nicht bekommen, wobei das ja eher glück ist aber nach 6h nur 1 Rep robo, da sehe ich schwarz für das schiff ...

19. Gamma

Gamma User

Bei mir wird es so langsam knapp mit guter Munition. Ich hatte zwar einen kleinen Vorrat an RB-214, aber der ist jetzt verbraucht und was man in den Quests bekommt, ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

@♦◊ςýprєϧϧђíℓℓ◊♦: sorry :)