Pop up-Fenster wie z.B. JPA

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [No-Way] gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man Pop up-Fenster dauerhaft schließen können?

  1. Ja

    61,5%
  2. Nein

    15,4%
  3. Mir egal

    23,1%
  1. [No-Way]

    [No-Way] User

    Ich würde es begrüßen, wenn man für sich entscheiden könnte, ob man das JPA-Fenster überhaupt sehen möchte.


    Ich werde nie die Möglichkeit haben, den Jack Pott zu gewinnen, also werde ich auch nicht daran teilnehmen. Und jedes Mal das Fenster wegklicken, wenn ich die Startseite aufrufe... das nervt! Und: wenn ich schnell noch mal in die Auktion will, braucht es auch noch Zeit! Und die hat man oft nicht, wenn man in letzter Sekunde noch bieten will.

    Also: gebt dem Fenster für den JP Battle eine Möglichkeit, es dauerhaft zu schließen (so lange, bis ich es in den Einstellungen wieder aktiviere).
     
  2. Zecora

    Zecora User

    ist mit jedem Banner so... alle nerven, bis auf den MMH Banner interessiert mich nix. doch, Upgrade hour, das war es dann auch schon :D

    dafür
     
  3. wen Juckts denn?
    Wegen dem einen Klick?
    Ingame klickste dauernd rum und hier stört es Dich?
    Ist mir unverständlich.
     
  4. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Mich nervt das auch, es reicht doch wenn man den einmal sieht. Dann kann man doch für sich entscheiden ob man den weiter sehen möchte oder eben nicht.

    Und bei mir dauert das laden der Seiten länger wenn die Werbung immer wieder kommt. Was sich beim bieten schlecht macht ;)


    MfG
     
    [No-Way] gefällt dies.
  5. Komisch.. beim Bieten kommen bei mir die Werbeseiten nicht.. Die kommen nur wenn man oben aufs DO Logo klickt oder auf die Browserfunktion "Neu laden" geht.. Ich klick immer nur auf den "Shop" Button und gut
     
  6. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Also wenn die MHH ist kommt das Fenster bei mir auf jeder seite o_O
     
  7. [No-Way]

    [No-Way] User

    Richtig! Mich nervt es, wenn ich ständig diese Fenster habe. Besonders JPA!
    Und, wie ich oben schrieb, dauert das Laden der Seite darum länger.