Preis- Leistungsverhältnis von Uridium für Echtgeld:

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -»éζìţè.ŗíÐá«- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte der Buchungspreis für Uridium für "DarkOrbit-Reloaded" dementsprechend angepasst werden?

  1. JA, auf jeden Fall!

    86,1%
  2. NEIN, wieso auch?!?

    10,0%
  3. MIR WURST!

    4,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

  1. Wenn du so einen Flyer hasst, vor der MHH den rechner neu starten dann taucht der wieder auf wenn du ihn davor nicht einlößt
    Z.B. kannst mit dem Flyer für Premium das ca 5-8 mal buchen so das du mit dem flyer für 5-8 monate premi nur 10€ zahlst. Einfach beim Buchen mehrfach anklicken wie wenn du verschidene uri pakete kaufst aber nur ein mal zahlen willst.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist nicht korrekt, es bekommt nicht jeder solch einen Flyer und nicht bei jedem ist er besonders lange da.

    Ich hatte zB auf meinem Hauptacc noch nie den Premium-Flyer und nur einmal einen Bankingflyer. Flyer und dortige Angebote sind also nichts weiter als genau das, es sind Angebote und daher nicht allgemein anzuwenden. Aber das Thema haben wir auch schon seit Bestehen solcher Angebote, was viele einfach nicht verstehen wollen.

    Es sind Angebote, einige Angebote sind kompatibel mit anderen, andere wiederum muss man persönlich mit anderen vergleichen um zu gucken was das beste für einen ist.
     
  3. Die Flyer sind nur "Sonderangebote" ähnlich wie beim Sommerschlußverkauf und nicht jeder kommt in den Genuss eines solchen Flyers (oder beim Sommerschlußverkauf auch das begehrte Teil). Von daher geht man in der Regel auch vom Normalen Preis aus und nicht von einem Angebot. Das Ding mit dem neustarten des PC kann auch in die Hose gehen und man kommt dann nicht auf den Server. Alles schon dagewesen.

    Auf den Premium-Flyer warte ich schon ewig hab noch nie einen gesehen hätte ich den würde ich ihn auch nutzen keine Frage aber solange ich den nicht habe hol ich halt den der immer greifbar ist.
     
  4. Gute Idee, da würden viele sicherlich ihre Sachen genau zu dem Zeitpunkt kaufen anstatt in anderen Zeiten.

    BP hat zwar nur eine Uri-Preissenkung gemacht (Slot-CPUs wurden um 50% billiger), aber BP hatte auch bewiesen, dass einige Items wie REP-2, LF-2,... billiger wurden. Aber es war schonmal ein Anfang ein Zeichen zusetzten, dass diese Items für Anfänger nützlich sein könnten, obwohl sie dafür nicht genug Uri hätten. Aber die Credit-Preise sind schon okay.

    Ja, da würden viele zugreifen wollen. Je nach dem ob es sich lohnt oder nicht und ob sie genug Uris haben.

    Guter Vorschlag, aber wie bereits gesagt sind 50% schon zu viel. Ich fände 25% wäre auch das Beste.

    Ja, früher gab es einen Banking-Vervierfacher. Aber dieser gibt es ja nicht mehr, also wäre es auch nice.

    Ja, das man selbst bestimmen kann, ist auch echt gut für uns.

    Nun ein anderer Vorschlag von mir:
    Man könnte es so machen, dass die Banking-Preise gesunken werden (so 10%) und einige Uri-Preise gesenkt werden, aber dafür soll es auch ein Massenwaren-Angebot geben. Beispiel:
    Kaufe 10.000 RSB-75 Laser-Munitionen und Du musst nur den Preis für 7.500 RSB-75 Laser-Munitionen zahlen
    oder ein anderes Beispiel:
    Kaufe 10 LF-3 Laser-Waffen und Du bezahlst sie im Preis von 9. Somit sparst Du eine LF-3 Laser-Waffe.

    Nun meine erste Entscheidung zur Idee
    Also, Vorschlag 4, 6 (und das Massenpreis-Angebot) gefallen mir sehr.

    Die Idee selbst ist für mich sehr gut und ich habe auf "JA" abgestimmt.
     
  5. Wenn diese Umfrage so "nichtsaussagend" ist und nicht alle Leute hier sind, die anscheinend mit "Nein" antworten, wieso sollten dann schon alle "JA-Sager" hier gewesen sein?
    Genauso wie nicht alle angeblichen 80mio. Leute mitmachen...Ist doch logisch^^ Auf jeden Fall hier ma ein Beispiel^^ Die Kanzlerwahlen werden auch nicht einfach abgesagt, wiederholt weil nicht jeder Stimmberechtigter beim Wählen war oder? Es heult da auch keiner rum und meint "joooo es war ja nur die Hälfte der Stimmberechtigen beim Wählen! Wenn alle gekommen wären und ihre Stimme abgegeben hätten, hätten wir sicher gewonnen.
    Völliger quatsch, zumal man ja sieht, das bei steigender Stimmzahl hier in der Umfrage die Zustimmungen nicht weniger, sogar noch mehr werden!
     
  6. Das sagt allerdings gar nichts aus genauso wenig wie es aussagt das BP auf diese Idee eingehen muss. Letztendlich gibt BP die Regeln nun mal vor und nicht du.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mal abgesehen davon, dass wir keinen Kanzler wählen, ist das hier auch keine Abstimmung. Die Umfragen hier sind maximal als Hinweis zu werten, wie es einige Spieler sehen.

    Wie mehrfach gesagt, solche Umfragen gibt es seit Jahren und sie sind aus naheliegenden Gründen meistens mit einer Mehrheit dafür, da jeder erstmal nur daran denkt, dass er mehr bekommt und an sonst nichts.
     
    meinmein_[Σ†Σ] und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. Hab ich irgendwo geschrieben, das ich den Vorschlag erzwingen möchte? Es ist und bleibt eine Idee, für das gibts doch diesen Bereich?!

    Ich habe nur ein Gegenargument gebracht! Das wars! Mir ist schon bewusst das wir kein Kanzler wählen!

    Ich frag mich allerdings, wenn du schon so "abwertend" über unsere Ideen und deren Abstimmungen, bzw. Umfragen sprichst, wieso gibts dann den Update & Ideenpool noch? Wenn sowieso alles "verfälscht" ist?!
     
    →»Makaveli«← und MoscowZeroGa1 gefällt dies.
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das hier heißt Update und Ideenpool und nicht was kommt als nächstes Update.

    Das hier ist vertieftes Brainstorming, es zeigt was einige Spieler wollen, es gibt Hinweise wie es weitergehen kann. Diese immer gleichen Aussagen dann macht ihn doch zu oder wofür gibt es den überhaupt, zeigen leider nur, dass viele den Bereich nicht verstehen wollen.
     
  10. Vertieftes Brainstorming ?!
    Dann geh doch mal ein paar Seiten weiter nach vorne. Dort hab ich einen Beitrag gepostet, mit den besten Ideen, die in diesem Thread nicht nur von mir, sondern auch von anderen gekommen sind!
    Wer hat was nicht verstanden? Anstatt mal ein anständiges Feedback von einem zu bekommen schreibst du hier ständig das eh alles kacke ist. Das ist schön und gut. Das ist deine Meinung! Wie du da aber selbst festgestellt hast, gibt es einen Hinweis, was Verändert werden könnte!
    Dann bring dich doch ein und sag nicht einfach, das es sowieso nicht funktioniert!!
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  11. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ich bin alter Hase genug und sehe den Flyer nun seitdem ich Premium immer auslaufen lasse regelmäßig jeden Monat.

    MITGLIED SEIT:27-02-2007

    Tage seit Anmeldung2.732
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ich altes Hasenhaus bekomme den Premium-Flyer auch. Allerdings nur den.
    Man kann den übrigens gleich 4x anwählen und buchen :)
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Schön für euch. Ich bekomm ihn jedenfalls nicht.
     
  14. man könnte die anzahl der clan member eröhen auf 60 dann 70 usw
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Und was soll das bringen?

    Ja, tut mir ja auch leid - ist aber so. Am Tag nachdem Premium ausgelaufen ist, kommt der mit schöner Regelmäßigleit. Und wenn er dann da ist, nutze ich ihn auch.
    Vielleicht meint DO ja, daß ich schon genug für Uri bänke ^^

    Der 330k-Uri-für-50-Öcken-Flyer wäre mir lieber, aber so etwas gibt es wohl wirklich nicht für "alte Hasen"...
     
  16. ich

    ich User

    Wenn ich könnte denn würde ich ihn dir gerne geben ... muss den seit anfang des jahres täglich sehen ...
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Finde die Idee super und 50% ist keineswegs übertrieben! Vor allem wenn man die ganze Upgrades berechnet! Da braucht man doch schon bei den jetzigen Preisen 1000€ O-o
     
  18. Bei solchen Ideen ist mir klar das man dann die Preise anpassen muss. Überlegt euch doch erst mal was vorgenannte Idee bringt und was es letztendlich teuer macht bevor ihr Ideen wie diese hier bringt. Die Community ist letztendlich dran Schuld das es weniger Uri gibt und nicht BP.
     
  19. Es wäre eine Super aber ob Bigpoint das als Unternehmen welches Profitorientiert ist das machen wird wahrscheinlich nicht so sein
     
  20. sowas von gerechtfertigt !