Premium für Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NIGHTMARE*** gestartet, 7 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    bei dem täglichen Login bonus kann man ja am 24. wenn man premium hat, nochmal Öl dazu bekommen. Wenn ich mir am 24. premium für 1 Monat kaufe, bevor ich mich einlogge (auf der map), bekomme ich dann auch den bonus für premium? will es deswegen am 24. kaufen, dass ich die premium Belohnung für nächsten Monat dann auch am 24. bekomme, wenn es wieder eine gibt.

2. BA-Samson

BA-Samson User

Ich schätze Du meinst den 25. Tag, am 24. Tag gibt es beim Login 3333x Rsb Munition. Ausschlaggebend ist, dass Du den letzten Login am 25. mit Premium aktivierst, damit Du das Induktrinöl bekommst. Für alles andere davor ist kein Premium nötig.

3. Aso ja, 25. Tag. Aber reicht es auch wenn ich Premium erst am 25. kaufe?

4. Du musst spätestens Premium kaufen, bevor du auf den "START" Button drückst und auf der Map einloggst.

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Zahnfee - Du hast doch nicht etwa die Maus über das kleine "i" bewegt? :) Schmutziger Trick, um an Infos zu kommen ;)

.BloodRedSandman. und BA-Samson gefällt dies.
  6. Auweh - erwischt :cool:

Ist aber auch logisch, solange du nicht auf die Map gehst, gibt es keinen Bonus, und woher soll der Start-Knopf wissen, wann du Premium erworben hast :D.