Pro Hangerhallen Schiff extra Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IsSpecTACular gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ich genau damit meine ist eigendlich ob vielleicht eine möglichkeit besteht dieses einzurichten? hanger 1 veng baut skill auf alienjäger, halle 2 auf mehr laderaum. usw weil ich finde 50 fp für alle hallen und unterschiedlicher arten von schiffen könnte man einiges anders bauen. ja klar zurück setzten ist eine art aber es gibt halt auch leute die gerne pro schiff,plus hanger nen eigenen skill hätten.

    Ich für mich finde die sache interessant was denkt ihr?

    und seid bitte ehrlich
     
  2. Und warum nutzt man die nicht die Suchfunktion im Forum oder blätert mal paar Seiten durch bevor man eine Idee bringt?

    Es gibt schon so einen Thread namens Individueller Skilltree da gehts um nichts anderes!
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte diesen offenen Thread nutzen, danke.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.