Problem: Fremdfirmen Angreifer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jkl123 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Hallo Community...

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...:mad::mad::mad:

    Wie kann es denn sein, dass MMO´s für EIC beim "Capture the Bacon" Spieler der eigenen Firma angreifen und abschiessen???

    Da sollte mal dringend etwas geändert werden. Das ist ja schon unzumutbar...

    Die paar Ehrepunkte die diese Spieler dabei verlieren, sind einfach nur ein Witz. Und das hält niemanden davon ab, die eigenen Leute zu schiessen.

    Ich werde hier ständig bei solchen EVENTS von der eigenen Firma gekillt, sobald ich verhindern will, dass sich einer von EIC oder VRU
    die Boje greifen will.

    Ich frage mich ehrlich, was sich die Programmierer dabei gedacht haben, oder ob sie überhaupt gedacht haben...

    Das ist untragbar für das Spielgeschehen und somit wundert es mich nicht, dass viele einfach das spielen sein lassen...

    Eine Änderung, zumindest bei solchen Event´s, sollte mal angestrebt werden.
    (Anstatt ständig etwas am Server oder am Spiel-Clienten zu ändern)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. ein paar pve karten wären gut...
    warum nicht die alten nehmen? sehe da kein hindernis, das quest system wurde oft genug geändert.
    verstehe die aktuelle entwicklung eh nicht so ganz... die battlemaps sind leer. neulinge sind bevorzugte beute für quests und schnelle ehre.
    neulinge haben sicher kein uri für slowminen und emps und sind reine verschwendung. ohne skilltree gg falter.. da fragt man sich doch für was man tage geplatzt ist um sich ein paar schilde zu erspielen. kaum einer hat dazu die geduld... hab 6 neulinge die tage geworben und mit rat und tat zur seite gestanden. aber genauso wie es momentan viele neue gibt, sind jetzt wieder viele alte spieler zurück gekehrt. keiner dieser neulinge hat seit einer woche eingeloggt.
    im 333 tage event gab es soviel belohnung, das man sich damit ein voll elite account an einem tag zusammen spielen konnte. der server war total überlastet. spaß hat das nicht gemacht und war ziemlich unfair gegenüber den täglich aktiven spieler, die sich darüber auch beschwert haben. aber mittlerweile sind die belohnungen doch ein witz.. mit hoher aktivität braucht man ewig sich hoch zu spielen und dann kommen auch noch so events, wo man spezielle, teure munition vorher kaufen muß.
    und das wirklich beknackteste feature sind die firmeneigenen kriege. reicht es nicht schon, das neulinge von gruppenaliens weg geschossen werden?

    einfachste lösung wäre das belohnungsystem im pvp anzupassen, so wie man die belohnung in gruppen oder bei gruppenaliens angepasst hat. dann gibts halt für den abschuss eines schwachen schiffs kaum mehr punkte.
     
  3. BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.