Bug Problem mit Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxxjanixx gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Nachdem ich nun endlich den neuen Upgrade-Weg ohne offizelle Beschreibung begriffen habe, hab ich (zunächstmal) zwei Probleme:

1. Im Upgrade-Bereich Anzeige "Keine Items"
    2. Im Montagewerk kann ich z. B kein Schild-Upgrade (o. ä.) durchführen, weil ich nach Meinung
    des Systems über 0 (Null) Euro verfüge. Nicht nur das: Ich verfüge auch über keine
    Ressourcen?

Nebenbei: Habe ich Samson richtig verstanden, dass die neue 10.000-Stück-Ressource aus dem Gutschein als Zahlungsmittel genutzt werden soll, damit die Laderäume wieder frei werden?

Nachsatz:
    Ich war wohl etwas zu schnell ... die beschriebene Situation (1 + 2) gilt für DE1 und DE4; auf anderen funktioniert es :oops:

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Nein, das Isochronat kannst Du einsetzen um Upgrades zu beschleunigen.
    Wenn es Deinen Laderaum blockiert, kannst Du es für Upgrades benutzen. Sonst bleibt Dir leider nur abzuwarten, bis der Bug behoben wird. :(

3. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Danke, Samson, verstanden.
    Das Anzeige-Problem auf DE1 und DE4 wird sich sicher auch geben, denke ich (bei DE 2, 3, 5 und GE1 läuft es komischerweise)

4. BA-Samson

BA-Samson User

Kein Ding, gerne :)

Ein Problem mit dem Montagewerk Fenster wurde gestern behoben, was das genau war, kann ich allerdings nicht sagen.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/syncs-patches-in-2019.116694/page-2#post-1045729
    Die Infos sind da manchmal recht pauschal. Es gibt aber noch einige Anzeigefehler, darunter könnte dann auch Deiner fallen. Seltsam ist allerdings, dass es auf den anderen Instanzen funktioniert. :confused:*grübel
    Vergleich doch bitte mal die Einstellungen, ob da vielleicht noch etwas anders ist, als bei den anderen Instanzen.
    Ich bin da auch gerade etwas ratlos.

5. Wenn man den geschenkten (danke dafür..) BO3 auf Max. updated, braucht man für eine "Sofort-Update" fast 19k Isochronat, also fast 900k UCB100 zusätzlich, damit man die Zeit überspringt. Ich denke, bei den Lasern wird es nicht viel anders sein.

Nehmt den Schrott doch einfach raus, zumindest vorübergehend, bis das Problem gelöst ist.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Ach Zahnfee, ich wäre doch auch dafür, dass man das Geramschel einfach verkaufen oder wenigstens abwerfen könnte. Wie ne unerwünschte Spam Mail in den Papierkorb. Aber was nutzt es, wenn ich auch dafür bin? Mich fragt doch keiner. o_O

7. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Solltest programmieren lernen
    Noch besser: in die Entscheiderriege aufrücken ;)

BA-Samson gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Auweiha, ob das in meinem zarten Alter noch in den Kopf will? :confused:
    Nene, lass mal. Gibt genug, die Bockmist programmieren. Da bleib ich lieber auf der Anwender Seite. :)

9. Wenn ich hier programmieren würde, wär das wieder ein Steinzeitspiel :D

Warrior_Devil gefällt dies.
  10. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

ok ... verstehe, dass ihr das nicht wollt. Ich will das auch nicht ... als in Ehren ergrauter Großvater beschränkte ich mich lieber auf solche blöden Ratschläge.
    Mach das Thema zu, Samson.
    Ich warte die Entwicklung ab :)

11. Jack0007

Jack0007 User

Die HP laser werden nur in 10ner Schritte angezeigt, somit nicht alle, blöd wenn man schon 2 auf stufe 2 hat und genau die werden im Upgrade Fenster nicht mehr angezeigt um sie weiter zu bearbeiten, klar 2 Stück löschen damit alle rin passen aber das sollte nicht die Lösung sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.