Support Problem nach Server Merge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja C+C 1000 mal gelöscht... also verkneift Euch diese Hilfe Empfehlung.
    Support ja -edit- hat es an die Programmierer weitergeleitet.
    Heute 22.9.2018 (8:23 Uhr) mal wieder probiert ob sich was verändert hat!
    Login 3-5 unten links, Flug nach oben links zu 4-4 (ich bin begeistert volle FPS löl), jump 4-4 (52 sec friert der Bildschirm ein) und juhuu ich steh auf 4-4! SO weiter geht es Flug in die Mitte Gate 4-3 ich jumpe 47 sec (Yes ich bin durch) Flug Mitte nach rechts zur 3-4 (Geil ohne Probleme), jump auf 3-4 (1 min 23 sec frozen) dann bin ich durch, click auf der mini Map nach unten rechts zur 3-2, ich Fliege bis knapp vor das Gate SCHIFF WEG auf dem Bildschirm NPC und Weltall alles noch da (LoL), Logout zählt runter Bild bleibt nichts passiert (also Fenster mit X geschlossen), wieder log in (WISST IHR WO ICH RAUS KAM upps sorry CAPS) 4-4 Gate zur 3-5) wenn ihr Euch mal die Zeit angaben zusammen rechnet plus das was ich nicht geschrieben Log in und log in plus einfrieren an den Gates und dann bin ich gar nicht geflogen was für eine Geile Zeitverschwendung!!!!!! Aber toll ist ich kann Gates Fliegen da kommt nur mind. ein Logout (Verbindung neu herstellen) also einmal sterben inklusive (hab ja dann noch 4 lol) ich habe mehrere Optionen Probiert direkt jump auf andere Maps ohne 2x mal wieder log in eigentlich gar nicht möglich und bis 8:42 hab ich es doch von 4-4 mit der home Jump cpu auf die 3-1 geschafft (Geil!!!) ich schieße paar Streuner auf dem weg zu 3-2 jumpe durch schieße paar lordis auf dem weg zur 3-4 drücke am Gate auf den Mega Jump Button über dem Gate und nach einer Zigarette siehe da wo bin ich!!!! auf 3-1 an der Base (Geil oder) Na Hauptsache die Programme können fliegen. Wer hat ähnliche Problem bitte hier Posten das Game ist unspielbar und es betrifft nicht alle wo liegt also das Problem (ironisch vielleicht weil ich auf dem Mond lebe)
    Browser: Chrome probiert Opera probiert FireFox probiert über all gleiche Problem bei mir im Clan haben von 10 Useren 3 ähnliche Probleme 2 gar kein Problem 5 nur jump lags. Auf DE6 lief alles flüssig Monate lang auch bei denen die jetzt Probleme haben.
    Anwalt: Geld zurück ab Server Merge ist eine Möglichkeit ist schon geklärt, aber ich möchte doch einfach nur "Spielen"

Gruß -C-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2018
  2. Jack0007

Jack0007 User

Der Witz dabei, Ich habe genau diese Problemme aber nur manchmal.

3. kosmosss75

kosmosss75 User

ich komme nicht ein mal rein ins spiel ich kan mich nicht einlogen
    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.
    und stendig kommt mir so ein scheiss ding ob ich roboter bin

4. BA-Samson

BA-Samson User

Wenn es dem Support vorliegt und der es an die Technik weitergeleitet hat, bedarf es keiner doppelten Bearbeitung im Forum.

Es gibt teilweise Probleme mit Laggs und das ist auch schon in Bearbeitung.

Unabhängig davon kannst Du Dir diese FAQ mal anschauen und sicherstellen, dass alles richtig konfiguriert ist.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-synchronisationsprobleme.2725/

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, lies Dich dort mal durch und wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du diese dort stellen.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.