Bug Probleme mit der Upgrade Bonus Hour

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von BA-Samson gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    am 24. Dezember gab es einige Probleme mit der Upgrade Hour, die im Spiel nicht richtig funktionierte.

    Wir entschuldigen uns dafür und sobald das Team Anfang Januar wieder im Büro ist, werden wir uns das Problem genauer ansehen und es im Detail analysieren.


    Euer DarkOrbit Team
     
    Zecora gefällt dies.
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    die Upgrade Bonus Hour funktioniert nun ordnungsgemäß und findet, wie angekündigt, heute Abend um 19.00 Uhr statt.


    Euer DarkOrbit Team
     
    Larkin. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.