Prometheus Laser echt bei jeden 5 Schuss mehr schaden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 19 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo es geht um die neuen Prometheus Laser ist es richtig das man bei jeden 5 Schuss mehr DMG macht und wie viel DMG macht man mehr

ich habe es mit ein Freund getestet er hat 10 von diesen Lasern und hat mit x1 erstmal 7K schaden gemacht und beim 5 schuss zirka 10k also machte er 30% mehr schaden bei 30 Lasern einfach mal 3 rechnen wären 90 % mehr schaden sagen wir 100% kann das hinkommen ?

Gruß

2. IntelCore

IntelCore User

2 Frage wenn ich in der PET die Prometheus laser einbaue bringt dies dann auch beim 5 schuss mehr DMG ?

3. BA-Samson

BA-Samson User

Pauschal lässt sich das so nicht sagen. Die Prometheus Laser machen alle 5 Sekunden einen Bonusschaden von 200, wobei der Gesamtschaden immer Schwankungen unterliegt und auch mal tiefer ausfallen kann.
    Das gilt auch fürs PET.

Hier ist die Beschreibung der Prometheus Laser aus der Black Light FAQ.
    Eine Übersicht der Bewaffnung findest Du [HIER]

Es lohnt sich auch immer mal in den FAQ-Index zu schauen, dort kannst Du oftmals schon einige Antworten auf Deine Fragen finden.

Hast Du noch weitere Fragen zum Thema?

4. IntelCore

IntelCore User

Hallo vielen dank ich habe keine weiteren fragen

gruß

5. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für die Rückmeldung :)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.