Protegit Pandemonium Verlängerung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von BumBum gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BumBum

    BumBum User

    Hallo,

    Nach den Schwierigkeiten bzgl Einloggen im Zeitraum des Events wurde selbiges verlängert.
    In der Meldung dazu stand u. a. folgendes:

    "...Die Rezepte bleiben verfügbar bis zum 1. Juni 23:59 Uhr LST
    Die Chaos Fragmente und Battle Pass KEys werden ebenfalls am 1. Juni um 23:59 Uhr LST aus den Accounts entfernt..."

    Damit kann man durchaus davon ausgehen das es möglich ist die BPK´s bis zum 01. Juni um 23.59 Uhr bzgl den Zielen/Event zu nutzen, dies scheint aber jetzt nicht der Fall zu sein da ab 01. Juni um 0 Uhr alles verschwunden ist.

    Da ich sicherlich nicht der einzige bin welcher nicht ohne Grund davon ausgegangen ist das die BPK´s noch bis 01. Juni um 23:59 Uhr genutzt werden können und diese Info auch hervorgehoben wurde, würde ich gerne wissen ob das jetzt tatsächlich auch so bleiben soll oder ob hier nochmal fairerweise nachjustiert wird und die BPK´s / Ziele Event für den angegebenen Zeitraum (also für heute) so wie in der Mitteilung beschrieben noch freigeschaltet werden.

    Über eine zeitnahe Rückmeldung eines Mod´s wäre ich sehr verbunden.
     
  2. Eigentlich ist der 1.Juni 23:59 Uhr noch nicht, sondern erst heute Nacht. Vllt hat DO eine andere Zeitrechnung.:eek:
     
  3. LST ist die aktuelle Zeit, die wir hier haben. Der Post ist gerade um 8:26, also auch 8:26 bei DO
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei dies zu hinterfragen und warten noch auf eine Antwort.
    Ich von meiner Seite würde aber foglendes sehen:

    Bedeutet: Wenn das Event am 31.05. um 23:59Uhr endet, ist dann auch der Battlepass nicht mehr verfügbar. Ohne Battlepass keine Möglichkeit Keys einzulösen.
    Chaos Fragmente und Battlepass Keys bleiben noch 24h länger verfügbar, weil die Fragmente noch gegen die Rezepte eingetauscht werden können. Da steht ja nur, dass die Rezepte und nicht der Battlepass bis zum 01.06. 23.59Uhr verfügbar sind.

    Bevor jetzt aber die Diskussion los geht - wartet bitte bis wir die offizielle Rückmeldung haben ;)

    LG
    Cuckoo
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo zusammen, inzwischen gibt es dazu jetzt die Bestätigung, es ist genau wie CA-Cuckoo es geschildert hat.
    Das bedeutet für dich BumBum, dass eine Freischaltung der Battle Pass Keys nicht mehr erfolgen wird.

    Ich hoffe, dass du zumindest einen Teil der BPK's bereits eingelöst hast, ich weiß das ist sehr ärgerlich!
    LG
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Ich glaube eher, dass BigPoint was übersehen hatte und vergessen hat, dass der Battle Pass mit dem Ende des Events auch verschwindet, und somit die Keys nicht eingelöst werden können. Denn es wurde in der Ankündigung explizit gesagt: Battle Pass Keys und Chaos Fragmente bleiben bis zum 1. Juni um 23.59 Uhr LST da. Gut, die BPK's waren bestimmt weiterhin da. Nur einlösen konnte man sie nicht. Ich tippe hier eher auf eine Fehlankündigung hin und es scheinen ja Leute dadurch einen Nachteil erlitten zu haben.

    Aber ich sollte mich da nicht zu sehr einmischen. Ich bin davon nicht betroffen. Aber das war eine klare Fehlinformation, den aus der Aussage von der Ankündigung ließe sich schließen, dass man die BPK's auch am 1. Juni noch verwenden kann.
     
    White-Lion*BaW* und BumBum gefällt dies.