Punkte im Forum

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2erleiOH gestartet, 3 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Wie bekommt man Punkte im Forum?
    LG2erlei
     
  2. Durch Beiträge wie diesen hier.o_O;)



    ...Ach & für Beiträge die arg gegen die Forenregeln verstoßen gibt es auch Punkte, aber keine positiven.:rolleyes:
     
  3. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Dann müsste ich jetzt mehr Punkte haben, habe ich jedoch nicht.
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Du hast erst 24 Beiträge geschrieben. Das kommt schon mit der Zeit. Übrigens: warum bist Du so wild auf Forumspunkte?
     
    2erleiOH gefällt dies.
  5. Es gibt halt eben Menschen die einfach ''alles'' sammeln müssen.
    Also auch Punkte.

    Seien es nun Abschußpunkte weil sie so scharf drauf sind,
    und weiter Erfahrungspunkte, Ehrepunkte,
    Treuepunkte bei Penny & Co.,
    möglichst viele Artikel mit dem grünen Punkt drauf,
    oder Punkte in Flensburg,...
    ...warum dann nicht also auch Punkte im Forum?

    Was man hat, das hat man.o_O

    ...PUNKT...;)



    Könnte natürlich aber auch sein das er scharf ist auf einen hohen (Forums)Rang.:confused:

    (Ich weiß es wirklich nicht, ich kann ja in die Leute nicht reinleuchten)



    PS: Yeah, schon wieder ein Beitrag mehr für meinen Punktestand.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
  6. 2erleiOH

    2erleiOH User


    Du bist ein Forums-Profi? Da erwarte ich aber Besseres von dir. Erst fragen und dann kannst du einen solchen Unsinn schreiben. Ich habe da einen besonderen Grund für und der ist ganz einfach: Um in der Freundessuche etwas schreiben zu können benötige ich erst 100 Punkte im Forum.

    Ich möchte dich bitten im Zukunft solche unsinnigen Kommentare zu lassen, sie sind schlichtweg Überflüssig und helfen Niemandem weiter!
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    Genau so klappt es dann auch mit dem Nachbarn. Meine Treu!
     
  8. Ich weiß nicht woher Du diese Info hast, aber ich habe 2500 Forenpunkte und kann in der Freundessuche nicht schreiben. :confused:
    Also entweder liegt die Grenze dafür deutlich höher oder sie ist schlichtweg falsch.

    Wobei ich letzteres vermute, weil es Spieler mit mehr Punkten gibt und diese dort ebenso nicht schreiben.

    Genaugenommen schreibt dort niemand. :D

    Aber hey, hau rein. Sinnvolle Beiträge im Forum sind immer willkommen. ;)
     
  9. 2erleiOH gefällt dies.
  10.  
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Eine andere Möglichkeit wäre seine Frage schon im Eingangspost ausführlicher zu stellen und das Anliegen zu präzisieren, damit kann man solchen Kommentaren auch vorgreifen. Es ist schwierig die Motivation eines Fragestellers zu erahnen, wenn man nicht weiß worauf sich die Frage bezieht.

    Ich hatte mich ehrlich gesagt auch gefragt um welche Punkte es geht, es hätten ja auch Strafpunkte für Verwarnungen sein können.

    Zum Thema wurde dann auch alles gesagt, daher schließe ich nun ab.​

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.