Pushing 5 oder 10 kill Weniger Beute wieso nicht gleich garkeine mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 28 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo wieso ist es nicht möglich einfach nach dem 5 oder 10 Kill Wirklich garkeine Beute mehr zu bekommen auch keine abschüsse mehr wenn ich jetzt jemanden 10 mal hintereinander gekillt habe aber nicht weiter schießen will obwohl ich noch genug beute bekommen würde wieso schaltet man es nicht ab also die Beute das man nach den 10 Kill keine Beute mehr bekommt sowie Abschüsse

2 frage wie oft sollte ich den jetzt jemanden hintereinander killen können ich verstehe es nicht wenn ich ein ohne clan krieg 5 mal kille bis ich weniger beute kille und einen mit Clan Krieg 10 mal kille bei beiden kriege ich ab da ja weniger Beute ist das dann Okay was ich auch nicht verstehe wenn man weniger Beute bekommt wieso darf man nicht weiter killen selbst wenn man denjenigen hintereinander killt und auch ein deswegen zu sperren finde ich nicht okay dann soll man es generell abschalten das man garkeine Beute mehr bekommt und sowie Abschüsse

gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
  2. Weil es sonst keine Pushing strafen geben würde und das tolle system überflüssig wäre, dann würde es auch nicht mehr so aus sehen als ob es in dem Game "fair" abläuft.

3. IntelCore

IntelCore User

Ja aber wenn man die Beute und Abschüsse nach bestimmten Kills abschaltet nicht also wer dann alles in ordnung :(

4. Naja kann man alles so sehn und so sehn, für s Pushen wäre es gut da es einfach nicht mehr so leicht wäre mit ein paar acc s Quests durch zu schießen, aber für den "normalen"User wäre es überhaupt nicht gut weil es User gibt den es egal ist ob punkte kommen oder nicht,die wollen einfach nur nerven.

Wenn es keine punkte geben würde und keine Pushing strafe,dann würde ich jeden Bot die Drohnen weg ballern.

5. IntelCore

IntelCore User

Ja gutes Argument aber dann soll man es so machen das man Garkeine Beute mehr bekommt aber einen auch nicht mehr killen darf es muss eine andere Lösung her :(

aber ganz ehrlich dann sind die botter selbst schuld :)

Warrior_Devil gefällt dies.
  6. hmm naja bei GTA Online gibt es sowas wie ein Noob schutz,wenn ich jemanden sehr oft töte wird der User nach einer zeit durchsichtig und kann ihn für bestimmte zeit nicht weiter angreifen.

Vllt kann man ja sowas in der richtung machen,glaube aber kaum das die sich jetzt noch die mühe machen sowas rein zubringen

IntelCore gefällt dies.
  7. bringt dochalles eh nichts die die ehrlich spielen und sich der autos annehmen werden bestraft und gut wer das weis hört rechtzeitig auf und basta da braucht man nicht lamentieren weil von BP so gewollt :p

8. BA-Samson

BA-Samson User

@IntelCore, weshalb eröffnest Du immer wieder zum gleichen Thema Threads? Ich hab es Dir schon mehrfach geschrieben, wir haben eine bestehende Regelung zum Pushing und DAS ist es, was zur Zeit Gültigkeit hat.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-pushing-farming.2761/

Ich persönlich bin auch nicht glücklich damit, zumal es sich einige Deppen mittlerweile zur Aufgabe gemacht haben mit Zweitaccounts andere Spieler zum Pushing zu verleiten und diese dann melden, um ihnen zu schaden.

Wir haben diese Unsitte auch schon in einem internen Feedback kritisiert!
    Eine Regeländerung muss aber von BP initiiert werden.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.