Pushing system

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OSMANLI66 gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Hallo darkorbit,
    Inwiefern steht es um das Pushing system? Kommt eine verbesserung? Mittlerweile ist das ja eine Art der Kriegsführung im Spiel gegnerische Spieler bannen zu lassen. Der Support sperrt einfach ubd meldet sich nicht.
    Ich bin auch am überlegen aufzuhören, wie viele andere Top Spieler. auf ge1 hat Platz 1 Spieler aufgehört.
    Wollt ihr die Spieler nicht mehr? Oder wollt ihr das Spiel zerstören wegen dem kommenden Flash-Problem?

Bitte um antwort. Am besten von einem Support und admin.
    Der fall ist, dass ich von einem noob Pushing schiff gepusht wurde. Der hat krin rang, kein clan. Einfach nur wertloser Pushing acc.
    Ist doch schade um die guten Spieler.

Grüße

2. Dann solltest du auch an den Support schreiben oder einen Admin direkt anschreiben. Bis du hier von einem Admin ne Antwort bekommst kann dauern und vom Support wirst du hier überhaupt nichts hören.

Sei mit deinen Formulierungen vorsichtiger, ich verstehe das was du da geschrieben hast so, dass du auch pushing betrieben hast...

Und wenn ich ein Admin wäre würde ich da sofort nachschauen und nach der Kontrolle die Konsequenzen einleiten je nachdem was bei der Kontrolle raus kam (sprich Bann/Push-Bestrafung bei Push oder halt nix, wenn nix ist)

3. usturica92

usturica92 User

ich würde sagen ab 10 kills keine punkte mehr und die abschüsse zählen nicht mehr zu questen .... und keine strafe Verhängen....
    das wäre einfach am schlausten

4. Was ist daran denn schlau?

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.

5. Ach ja...

6. NoName80

NoName80 User

Diese Pushing Arbeit hat dein Clan gemacht und auch übertrieben.Jetzt heulst du wie ein kleines Kind rum,du hast es einfach verdient.!

7. BA-Samson

BA-Samson User

Schau doch bitte erstmal nach bestehenden Threads zu diesem Thema, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.
    Im Speakers Corner gibt es einen Thread, der sich genau mit diesem Problem befasst.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.