Pushing???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 3 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es Pushing, wenn so ein kek Feind mich ständig nervt bis ich diesen angreife und er sich extra durch die base zerstören lässt.

    Der Typ nervt extrem und nutzt die Base aus um sich zerstören zu lassen oder legt es mehrfach an im 1vs1 zu platzen.

    Habe keine Lust wegen so welche offline zu gehen und gebannt erst auch nicht.

    Wenn ich wegen sowas gebannt werde, werde ich juristischen Beistand holen und diese Klagen, da ich nicht auf eigenen Willen pushe und niemand kann mir sagen, dass ich nicht spielen darf.
     
  2. xD also ich bin erlich, eigentlich !!!KORRIGIERT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE!!! ist das Pushing doch durch die Abschussbelohnungen bis 0 Punkte doch kein Pushing mehr...

    Und überhaupt, selbst wenn man nen Botter bis 0 Punkte abknallt, finde ich es nicht schlimm. FEIND IST FEIND. In deinem Fall also auch. Sehe hier absolut kein Pushing.

    Ein Admin / Moderator wie auch immer kann sich gerne dazu äußern, was pushing ist. Ist vielleicht für alle dann INTERESSANT, da man nicht weiß, was nun wirklich in Augen der Admins als Pushing zählt.
     
  3. Warum sollst du bestraft werden, wenn er sich durch die Base zerstören lässt, dann gibt es ja keine Belohnung für dich.
     

  4. Lesen @ZAHNFEE
     
  5. Wεndy

    Wεndy User

    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2020
  6. Du kannst ja einfach die Map wechseln.

    Leider ist diese "pushban-scare" Methode heutzutage schon "normal".

    Ich habe es auch öfters, dass man versucht mich auf so eine Art zu vertreiben. Meist kopiere ich einfach ihre Vorgehensweise und nerve sie dann auch und zwinge sie so zum Rückzug denn wenn Accounts mit hohem Rang das machen werden sie aufhören, da sie nicht selbst gebannt werden wollen. Sehr effektiv ist auch diese Leute einfach anzuflüstern und ihnen zu sagen, dass bei einem Bann beide Accounts weg sind. Das hilft in den meisten Fällen.

    Wenn ich aber sehe, dass es ein speziell fürs pushbannen kreierter Account ist (das sieht man gut daran, dass es Accounts mit niedrigem Rang sind) dann wechsle ich einfach die Map. Denn solche Accounts hören dann nicht auf bis es zu spät ist.

    Leider kann man dagegen nicht wirklich etwas machen.
    Solche Pushing-Vorwürfe werden zwar von Menschen kontrolliert, aber die schauen sich auch einfach nur dein Logbuch an, und haben nicht wirklich eine Ahnung was da wirklich vor sich ging.
    (Was im übrigen die ganze "Kontrolle durch menschen" nutzlos macht, da diese Leute ja nicht dabei waren und überhaupt nicht nachvollziehen können was da los war, aber hey es ist denke ich mal trotzdem etwas besser als ein Programm)

    Und man muss eben hoffen, dass man nach solch einer Interaktion noch nicht in den "Kriterien" des Pushen liegt. (Was echt lächerlich ist)

    Es wird dringend Zeit, dass sich BP da mal etwas besseres einfallen lässt, denn die meisten Bans durch pushing sind nicht die Schuld der gebannten, sondern die Schuld von irgendwelchen Deppen (tschuldige, aber etwas anderes kann man dazu nicht sagen) die nichts besseres zu tun haben als einen in den Ban zu treiben.
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.