PVE Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Shemo28 gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beho100

    Beho100 User

    Ich habe die ganze Zeit auf meinen Händen gesessen um nichts zu schreiben was Dir zu nahe gehen würde. Aber jetzt kann ich nicht mehr anders.

    Deine Beiträge und Vorschläge kann man sehen wie man will. Meinetwegen lasse dich richtig aus und mach weiter. Hauptsache es macht dir Freude.

    Aber eines geht mir doch gewaltig auf den Senkel. Mir ist dein Alter nicht bekannt. Und ich habe auch null Ahnung von deinem sozialen Umfeld. Auch akzeptiere ich deine Rechtschreibschwäche.

    Was ich aber wirklich fürchterlich finde? Das ist deine Faulheit. Willst du wirklich den Rest deines Lebens mit diesem Mist leben? Hast du keine Pläne oder Vorstellungen? Immer sind andere oder die Lehrer schuldig an deiner Situation. Du belühst dich da hemmungslos selbst und suchst nur ein Alibi für deine eigene Schuld.

    Ich bin nun schon ein paar Jahre älter. Glaub mir, mein Leben war auch nicht immer ein Zuckerlecken und das Paradies. Ich konnte mich nicht auf andere berufen und bekam auch nicht immer die Hilfe und die Unterstützung die ich mir gewünscht habe. Also blieb mir nichts anderes überig: selbst ist der Mann. Das kann ich dir auch nur empfehlen.

    Du verdaddelst deine Zeit hier im Spiel. Gut, Entspannung sollte auch sein. Aber - verdammt noch einmal - du hast wirklich andere Probleme. Nämlich mit dir selbst. Nicht die Welt ist dein Problem. Du bist das Problem für dich.

    Heb deinen A rsch hoch und tue endlich was für dich! Such dir Hilfe. Wenn deine Eltern dir nicht helfen können oder es ihnen egal ist was aus dir wird ( und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen ) dann sprich mit deinem Lehrer, Ausbilder oder sonst einer Person der du vertraust. Suche endlich Hilfe und tue etwas für dich!!!

    Du selbst bist für dich und dein Leben verantwortlich. Niemand anderes. Und nur du selbst kannst noch die Kurve bekommen. Das wird vielleicht nicht leicht für dich, aber es lehnt sich! Glaub mir das. Hör auf zu jammern und zu jaulen. Kopf zwischen die Schultern - und durch.

    Sorry. Wenn dir dieset Beitrag zu hart erscheint. Aber werde wach! Verdammte Schice! Mach was und zeige Einsatz - und wenn es nur für dich persönlich ist! Ich meine es wirklich nicht böse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    •Cat•, BA-Samson und SENTENZA gefällt dies.
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Den Ausführungen schließe ich mich voll an. Es liegt an Dir, Kalli, unternimm etwas! Und zwar möglichst schnell.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    die meisten auf der schule waren keine lehra sonder eimfache erzier
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich weiß, es ist manchmal schwierig die Texte von Kalli zu verstehen, allerdings bemerke ich, dass er sich in letzter Zeit mit der Rechtschreibung Mühe gibt. Das ist sicher noch weit von der Standardsprache entfernt, auch grammatikalisch, aber wenn es danach ginge, dürfte der Großteil der Forenuser hier keine Beiträge erstellen.

    Ich bitte Euch - verurteilt Kalli nicht für seine Schreibweise, er hat es schon schwer genug sich verständlich auszudrücken und das weiß er auch selbst. Man muss ihn nicht noch zusätzlich nach jedem Beitrag daran erinnern.
    Der Aufwand zu lernen lohnt immer - ich kenne Leute, die mit 40+ noch eine Hochschule besuchten und mit Auszeichnung abschlossen, obwohl sie anfangs nur einen Hauptschulabschluß hatten. Das kann jeder schaffen, man muss sich das einfach auch zutrauen und genau hier liegt Dein Problem, denke ich. Du musst niemandem etwas beweisen, außer Dir selbst vielleicht. Lass Dich auf das Lernen ein, Du kannst dabei nur gewinnen.

    Da dieses Thema vom April letzten Jahres ist und der TE wohl schon über dieses Stadium hinaus ist, schließe ich hier auch ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.