PvE Server und Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

ich spiele noch nicht über den Clienten, müssen ja ende Dezember aber zwangshaft wechseln. Werde ich bald mal runterladen.

Zum PvE Server habe ich ne Frage:
    Was genau ist das? Wo kann ich Infos drüber lesen? Ich meine, unsere Fortschritte gehen auf GE1 (wo ich bin) doch nicht verloren, oder? Ganz kompliziert momentan bitte um Aufklärung^^

2. ich gehe mal davon aus das es einfach Pve ist. Für die, die dann PVP machen wollen gibt es soweit ich es verstanden habe ne CPU ?
    Oder es ist andersrum. Solange die CPU drin ist, ist für dich PVE und wenn du sie Deaktivierst gibt es PVP.

Aber nochmal ganz neu Anfangen . Ich weiß ja nicht ...

Mich Reizt die Vorstellung mit der PVECPU schon.
    Hab vor knapp 1 Monat wieder angefangen aktiver zu spielen und das PVP ist doch einfach nur gefickt.

Bin gespannt was so kommt.

3. EnSabahNur

EnSabahNur User

Eine frage hab ich auch..... Ist das ein neuer Server für reale Spieler oder nur für Botter
    Welchen Anreiz hab ich aufn Neuen Server Anzufangen bei 0 wen die Anderen sich Hochbotten

4. Der neue Server ist für alle aus der Krabbelgruppe, damit sie nicht weinend zu ihren Eltern krabbeln müssen, "der da hat mich gehauen".
    Dort kann man fröhlich mit seinen Spielsachen spielen und keiner nimmt es weg.

Und natürlich auch für die alle, die sich dann messen können, wer den größeren hat. (Rang, versteht sich.)

GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  5. Zecora

Zecora User

Zu aller erst: Abwarten. Wir wissen alle genauso wenig wie jeder andere auch bis er da ist.

Der PvE-Server ist bestimmt eine Art Experiment. Denn anders kann ich mir einen komplett neuen Server einfach nicht erklären. Es kommt mir eher so vor, als wolle man schauen wie sich ein Server mit diesem Modus macht, um es dann eventuell auch auf den anderen Servern einzuführen. Also ich sags mal so... Wenn der Server (neben Bots) Erfolgreich wird, dann kann man ja schlecht von etwas falschem reden. Dann ist alles andere einfach nur Meinungssache.

_Cateyes_ gefällt dies.
  6. SuperLemon

SuperLemon User

Oder halt für Leute die anfangen wollen, ohne durchgehend geplöppt zu werden. Ich finde einen PvE Server auch nicht die richtige Lösung für Anfängerschutz, andererseits würde ich auch kein Spiel anfangen, bei dem ich min. 1000 Spielstunden brauche, um im PvP überhaupt mal mithalten zu können. Mit weinen hat das aber nichts zu tun.

7. Zecora

Zecora User

Ich verstehe sowieso nicht, warum es für manche so ein Problem ist, dass es Spieler gibt, die dann doch eher auf PvE aus sind. Es wird schließlich beides angeboten. Es wird jedoch nur PvP als wirklich wichtig/existent eingestuft. PvE ist dann immer das "Ja dann kannst du auch Farmerama spielen"-Ding.

8. Naja, du brauchst bei DO keine 1000 Spielstunden um mit halten zu können, sondern um einiges weniger.

Und ansonsten sollte man auch lernen etwas Sarkasmus zu erkennen.

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  9. Viel schlimmer ist doch das der Client sich perma aufhängt und einfriert.

10. Wollen wir mal testen, wie du mithalten kannst? Testserver ist offen.

11. Und was genau willst du testen? ob ich in 50 Stunden mehr erreiche als du in 1000?

12. Dir ist bewusst, dass auf dem Testserver jeder so ziemlich alles hat? Ich will eher testen, ob du überhaupt minimal Ahnung hast, von was du redest. Aber natürlich muss ich auch das bei dir extra dazu sagen...

13. Du musst schon mal versuchen deine Gedanken in verständliche Sätze zu formulieren. Zuerst schreibst du Testserver, dann doch nicht. Was willst du eigentlich? Wenn du auf de4-7 spielst, können wir uns gerne messen. Ansonsten sammle deine Gedanken und dann kannst du dich erneut hier melden.

14. Ach du Sch.... bist du schwer von Begriff. Testserver = Jeder hat alles = nur Können spielt Rolle = genau das, was ich bei dir testen will...

15. Alter, kannst du mal normale sinnvolle Sätze von dir geben oder kommt nur Sch.. da raus? WAS WILLST DU TESTEN DU WITZFIGUR?

Headshot[*GA*] gefällt dies.
  16. Lass gut sein. Eh du die 4-4 gefunden hast, ist der Server eh wieder dicht.

Was gibt's hier nicht zu verstehen?

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. RMPX

RMPX User

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du nicht der einzige hier bist, der rhetorische Mittel (Sarkasmus) verwendet und dass die "1000 Spielstunden" möglicherweise eine Hyperbel sind? Nur so ein Gedanke...

Davon abgesehen wären 1000 Spielstunden zum Mithalten gar nicht mal so abwegig, wenn man nicht bankt. Man braucht mindestens 10 Mio Uri für den wichtigen kram, das wären dann im Schnitt 10k pro Stunde bei 1000 Stunden. Wenn man noch bedenkt, dass man auch mindestens 200 davon mit PvP selbst verbringen muss, um was zu können und die ersten 200 Stunden nichtmal 10k pro Stunde schafft, könnte das passen. Vorausgesetzt natürlich auf dem eigenen Server spielen nicht nur halbe Konfis...

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  18. Hmmm,

entschuldige wenn ich nur diesen Teil zitiere, aber langsam glaube ich dass einige das SPIEL zu sehr an ihren Lebensinhalt binden und die Objektivität aus dem Auge verloren haben.

Warum soll man/frau etwas in einem Spiel beweisen etwas zu KÖNNEN ?
    Wäre es nicht realistischer im realen Leben Leistung und KÖNNEN zu Beweisen als in einem Spiel ?!

Nur mal so als Denkanstoß für diejenigen die außer andere zu jagen und zu töten keinen Sinn in irgendetwas sehen.

Es gibt auch Menschen (wie mich) die ein Spiel wie DO als "Entspannungstherapie" nutzen, aber nicht um anderen den Spielspaß zu nehmen sondern eben die Möglichkeit des entspannten Sammelns als Nervenberuhigung auszuüben.

Und mal ehrlich, alle die über einen PvE-Server meckern ... niemand zwingt Euch dahin zu wechseln, oder ?

CaptainGenga und tolikschatz gefällt dies.
  19. RPMX, dir als Vielschreiber im Forum, sollte doch klar sein, dass eine geschriebene Sprache eindeutig sein muss, damit man den Inhalt versteht, so wie es gemeint ist.

Wenn also jemand schreibt, er braucht mind. 1000 Spielstunden um im PvP zumindest mithalten zu können, nehme ich das erstmal so hin. Und da ist meine Antwort drauf, dass es falsch ist. Zecora hat weniger als 1000 Stunden, kann aber auch mithalten, laut seiner Aussage.

Mit Uri kannst du auch nicht alles aufrechnen, es geht bei PvP nicht immer um die Ausrüstung, sondern um die RICHTIGE Ausrüstung sowie das KÖNNEN. Und Wenn man sein Spielverhalten auf PvP auslegt, ist man viel früher dabei. Auch ohne Banken. Das setzt natürlich voraus, dass man sich mit dem Spiel vertraut und nicht einfach drauf los spielt. Es gibt im Forum mehr als Genug Themen, wie man schnell aufsteigen kann, ich kenne jede Menge Spieler, die schon sehr weit sind. Wenn man natürlich aber mehr im Forum Romane schreibt als spielt, ist es eine andere Sache.

Und wie mein Vorredner schon sagt, das Spiel ist zum Entspannen da und nicht um etwas zu beweisen.

20. Ex0b1te

Ex0b1te User

Welches können braucht man denn bei dauerhaften Server Laggs, Syncfehlern Konfigwechsel = BildHänger für 1-2 Sekunden. Jumpfehler, Verbindungsabbrüche,usw.? Und falls doch mal ein 1 vs. 1 zufällig zustande kommen sollte, kommt der 2. eh aus der Tarnung mit Falter und holzt dich schnell weg. >> Nein Danke dafür brauch ich kein können. EMP >> Tarn zum abhauen mit gleichzeitigem Wechsel in die Speedkonfi zum abhauen sollten die meisten innerhalb kürzester Zeit können :) Weil PVP macht hier keinen Sinn mehr :) EMPs und Instashield wird aufgrund hochgebotteter Accounts, welche unmengen davon haben eh dauerhaft gespamt sobald der Cooldown dafür abgelaufen ist. Da das Ranking eh keinen Sinn mehr macht, ist PVP hinfällig. Ohne anständige Server, macht das Game sowieso keinen Spaß mehr, weder PVP noch PVE...

*ZΛΉПFΣΣ* und Pendragon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.