PVE Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vikko-vru gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vikko-vru

    vikko-vru User

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich den pve server finde?

    Würde den gerne mal testen

    Danke im Vorraus
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Der Server heißt einfach nur "Global" - Also nicht Global Europa oder Global Amerika, sondern einfach nur "Global"

    [​IMG]
     
  3. vikko-vru

    vikko-vru User

    ok danke habe ich..muss man das pve an schalten irgentwo oder wie geht das.

    Danke schonmal
     
  4. Zecora

    Zecora User

    PvE ist automatisch angeschaltet. Du darfst halt nur nicht die CPU drücken unter "Extras", sowie Minen legen, Spieler angreifen, Schadensverursachende Fähigkeiten einsetzen oder WIZ-X Raketen schießen. Denn wie du ja weißt, steht WIZ für "Waffe der Intergalaktischen Zerstörung", also niemals WIZ Raketen verschießen.

    Ansonsten gibt es Saturn NPC, welche dafür gedacht sind, dass du deine PvP-Quest machen kannst.
     
  5. vikko-vru

    vikko-vru User

    ok danke teste das mal


    hab grad nachgesehen unter extras habe ich keine cpu
     
  6. Solange du nicht auf dem PVE-Server eingeloggt bist kannst die auch nicht sehen. Zu deiner Information dort fängst du von vorne an.
     
  7. Moin, also ich bin auf Global. Finde aber auch nicht diese CPU.
    Kann wer Hilfe geben?

    LG
     
  8. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    das ist leeres feld halt mauszeiger drauf unter extras
     
  9. Keine CPU gefunden. Konfig mal gelleert. Trotzdem nix.
     
  10. Bist du dir Sicher das du auf GLOBAL eingeloggt bist und nicht auf Global Europa?
    Nur auf GLOBAL hast du die CPU
     
  11. Moin,
    dank dir für die Antwort.

    Ja, hab es gefunden. Ist ein leerer slot in der Quickleiste. Da muß man erstmal drauf kommen ohne Hilfe. :D
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließe hier mal als beantwortet ab
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.