Quarz-Blumen Teile haben keine Beschreibung + fehlende Montagewerkitems

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zecora gestartet, 10 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]

    Server: DE2
    ID: 97174425

    Montagewerk hat die Items nicht im Display. Ich kann mir nichts bauen aus den Quarz teilen.
     
    -Monster6- gefällt dies.
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja im montagewerk ist noch nix und weis auch nicht ob es schon was bringt die zu sammeln weil im forum mal wieder nix ist blummen sind da aber eintauschen im montagewerk ist nix und ob ich das gesammelte später benutzen kann oder umsonst gesammelt habe kp^^
     
  3. Boonluke07

    Boonluke07 User

    Habe auch diese Blumen - es steht das man über den klienten spielen soll und sie da eintauschen soll - aber wo - habe noch nichts gefunden
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Es soll ja im Montagewerk neue Rezepte geben. Auf welche ich schon den ganzen Tag warte damit ich endlich weiß ob sich die ganze Sammlerei auch lohnt, oder ob ich für 10 Stunden durchweg sammeln muss für 1 verbesserten Tech.
     
  5. 2019

    2019 User

    Blümchen im Weltall :). Die sind bestimmt von Farmerama übriggeblieben.
    Wann haben wir denn die ersten Häschen oder Rehschen oder süße kleine Schmetterlinge in DO. Wäre doch ein guter Vorschlag.....
     
  6. Die sind doch schon da...... als Emotes.:D
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Naja, die Montagewerkrezepte sind ja jetzt da. Tatsächlich ist es - bis auf die Rezeptkosten für die verbesserten Techs - alles gut.
     
  8. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    die Rezepte sind ja mitlerweile da und das mit der Beschriftung ist bekannt und weiter gegeben.

    Aus dem Grund: CLOSE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.