Bug Questen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 16 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zum 2ten,

ich habe heute unter Technische Fragen geschrieben, dass jede Quest nach einem relog auf ihre alten Werte zurück gesetzt wird, darauf hin fällt einem FM nicht mehr ein als meinen Beitrag zu löschen. Was ist das bitte für ein Support ? Ich wollte nur wissen ob sonst noch jemand das selbe erlebt. Kann doch nicht sein das man einfach abgewiesen wird, in der Hoffnung das es niemand mitbekommt. Liegt es daran das ich nur noch 4 Euro die Woche ins Spiel investiere ? Habe ich kein Recht auf Hilfe wenn ich nicht mehr in dieses Spiel investiere ?

So langsam zeige ich Verständnis für die ganzen Auto-Spieler, ist ja unerträglich wie das ganze hier läuft.

kersch gefällt dies.
  2. kersch

kersch User

mach screens vom fortschritt der quests...wende dich entsprechend an den supp (wird auch nicht wirklich helfen)...und wenn du mit entscheidungen eines FM nicht einverstanden bist, kannst dich auch an übergeordnete stellen wenden (ob´s hilft ist jedoch auch fraglich)

ob es überhaupt ernsthaft gewollt ist, das sich an diesem problem etwas ändert? die erfahrungen der jahre sprechen eine andere sprache

3. kersch du beweist aufjedenfall Humor :D. Ich denke der Support wird das selbe schreiben und mich Links liegen lassen, deshalb fragt man im Forum an und hofft das man nicht der einzige mit dem Problem ist, sonst interessiert es den Support nicht.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Du unterschlägst hier etwas Wesentliches. Ich habe Dir nämlich auch geschrieben, dass Du Dich mit dem Problem an den Support wenden sollst, weil wir hier im Forum nicht in Deinen Account sehen und das Problem lösen können.
    Zu Deiner Info - hier ist das Forum und nicht der Support.
    Und was bringt Dir das, wenn Du weißt, dass andere Spieler das gleiche Problem haben? Löst das dann Dein Problem?

Aber wenn es Dich beruhigt - Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.