Questen NPC-Kills aberkannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FallOutForFree gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe seit ein paar Wochen Große NPC Questen am laufen (alles Überquesten).
    Seit heute habe ich fast gar keine NPCs geschossen. Angeblich habe ich nur 1 Überlordakium geschossen, gestern hatte ich noch ca. 89 Überlordakiums. Ich hatte Sonntag 3 Hades gate gespielt und daraus 12 Überlordakiums, als beispiel.
    Falls die Frage aufkommt, dass villt die NPC aus den Gates aberkannt wurden, dass kann nicht sein, da ich den größten Teil auf der 4-5 geschossen habe.
    Die Anzahl der NPCs hatte ich vor 2 Wochen ca. gehabt.
    Es handelt sich um 5 Questen bei denen ich fast wieder überall am Anfang bin.

Der Support hatte darauf nur geantwortet, dass sie dies nicht nachvollziehen können.
    Villt kann mir hier jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße

2. Immer neue Bugs, DO ist immer wieder für Überraschungen gut^^.

Ist ja fies, weil grad die Übers ja nicht leicht zu schiessen sind. Ich hoffe für dich, dass das hier vlt einer liest, der dir weiterhelfen kann. Denn wenn man von den Questen was abziehn kann, sollte man's auch wieder drauftun können!

3. Zecora

Zecora User

Der Support kann so oft nichts nachvollziehen. NPC´s in egal welchem Gate wird nicht gezählt. Ich hatte es auch ein mal dass meine Quest irgendwie einfror bzw. resettete <- (ist das überhaupt ein Wort?). einfach abwarten und Tee trinken. wird schon schief gehen. oder einfach neu machen... auch wenn es hart klingt.

4. Was heist: ca.89 Lordakiums? Und, wieviele hast du jetzt auf deiner Quest angerechnet? Die aus den Gates zählen selbstverfreilich nicht.

5. Hades NPC zählen für Questen.
    Und ca. 89 Überlordakiums könnten +/- 5 sein, so genau ob da ein paar mehr waren da achte ich nicht drauf ;).
    Und ich hatte ja auch den größten Teil auf der 4-5 geschossen.

6. Ich habe am Sonntag 2 Hades Gates gespielt und da haben die Npcs auch für die Quests gezählt

7. Zecora

Zecora User

dann war das ein Bug...

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Im Hades werden die Npc´s für Quests gezählt, was auch kein Bug ist. Warum und ob hier tatsächlich die Über-Npc´s aberkannt wurden, können wir nicht beurteilen. Wir im Forum können daher auch nicht weiterhelfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.