Bug Quests weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4 Tage ab wann? Ab Auftreten des Fehlers oder ab jetzt?
    Und heißt das dann, dass User, die sich im Forum über das Problem informiert haben und den Support nicht angeschrieben haben, leer ausgehen?
    Ich bin davon überzeugt, dass nicht jeder den das betrifft den Support angeschrieben hat.
     
    Asazael gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Natürlich ab auftreten des Problems.
    Im Forum lässt sich so was nicht lösen. Accountspezifische Fehler, wo speziell Sachen verschwunden sind, egal ob Quests oder Items, gehören zum Support.

    ...und jetzt nicht rummeckern deswegen, die allerwenigsten sind hier in der Lage, die einfachste Grundregel hier zu beachten, welche ich nun schon seit geraumer Zeit hier ganz oben angepinnt habe:
    Ohne eine konkrete UID ist es schwer, einen betroffenen Account vom Forum aus definitiv festzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  3. War ja klar :rolleyes:
    Manche Spieler schauen erst einmal ins Forum wenn ein Fehler auftaucht, der Support gibt oft genug die Antwort, man solle sich im Forum informieren.
    Und nun werden sie bestraft, weil sie den Anweisungen folgen und nicht gleich ein Ticket eröffnen?
    Nun ja, wer was anderes erwartet hat, ist selbst schuld. Man dreht es sich wieder genau so wie mans braucht. o_O

    Und nein, mich betriffts nicht. a.) fehlt mir keine Quest und b.) bin ich eh nicht so der Quester.
    Aber ich bedauere die Ungerechtigkeit seitens BP, jetzt sind die Spieler in der Pflicht sich beim Support gemeldet zu haben und nicht BP, das den Fehler verursacht hat.

    -Edit-
    Hier steht nicht, man solle sich gleich beim Support melden. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Finde ich auch nicht gut. Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber mitbekommen, daß es da Probleme gibt, die eben nicht nur einzelne sondern zumindest eine größere Gruppe von Spielern betreffen.
    Und spätestens, wenn man Dein Post liest:
    weiß man, daß es Unsinn ist, ein weiteres Ticket dazu auszulösen.

    Eventuell sollte der Supp da noch mal in sich gehen und das überdenken...
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Versteh ich das jetzt falsch mit den Missionsbelohnungen? Die Questen waren doch nur verschwunden, aber nicht abgeschlossen?
    Wieso dann Belohnungen für die Missionen?
     
  6. Weil es wohl nicht möglich ist den Fortschritt der Missionen wiederherzustellen, offenbar waren sie dann doch verschwunden. Daher werden die Belohnungen ausgegeben, als sei die Quest erledigt worden. Allerdings nur für diejenigen, die sich innerhalb 4 Tagen nach Auftreten des Fehlers beim Support gemeldet haben.
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    Another day in BP - paradise .....
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    Dann bitte nehmt mir meine laufenden, unerfüllbaren Questen auch weg -.-
     
  9. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Kann doch nicht so schwer sein alle zu ermitteln, die eine dieser Questen angenommen hatten?
    Ich hatte 3 davon laufen, alle bereits recht fortgeschritten und nur weil ich nicht die 1000ste Anfrage zu dem offensichtlich schon bekannten Problem an den Support schreiben will, schau ich jetzt in die Röhre?
     
    †Bestatter-Kєєqo† und hollie711 gefällt dies.
  10. aha ... also läuft es ab wie im Lied von Pippi Langstrunpf:
    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die (DO)-Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
     
    Phoenix.des.Grauens und Pendragon gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nix wie mir gefällt! Was soll das jetzt eigentlich? IMMER schon war es so, das Accountspezifische Sachen über den Support laufen! Ich versteh beim besten Willen jetzt nicht so ganz, warum jetzt wieder rumgekotzt wird. DAS FORUM IST KEIN SUPPORT, schon IMMER. Tut jetzt nicht so, als wenn das jetzt plötzlich ein Novum ist, was gerade eingeführt wurde. Bei allem Respekt.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    Beho100 gefällt dies.
  12. Also soll jeder Spieler den Support mit dem Thema überfluten? Kein Wunder müssen wir Tage auf Antworten warten.

    Wie sieht es aus mit einem Back Up? Alles nur billige Ausreden. Was macht DO wenn jedem Spieler alle LF4 fehlen? "Ups, es ist uns nicht möglich diese wieder herzustellen."

    Erst verschwinden Module, dann verschwindet Ausrüstung, jetzt Missionen, was kommt noch? :D
     
  13. Ähh sorry, BP hat das Ding mit den Quests vereimert, nicht die Spieler. Ich kann irgendwie nicht einsehn, dass der schwarze Peter jetzt den Spielern zugeschoben wird, nur weil sie sich nicht sofort beim Support gemeldet haben. Sonst jammert ihr immer rum, man soll nicht wegen jedem Mist den Support anschreiben, sondern sich im Forum darüber informieren, ob das Problem bekannt ist. Und wenn man dann dort erfährt, dass das Problem bekannt ist und weitergeleitet wurde, wieso sollte man den Support dann noch anschreiben?
    Ich verstehe, dass man die Accounts zuordnen muss, um die Quests zu überprüfen und gegebenenfalls die Belohnungen nachbuchen kann. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wieso dies nur bis 4 Tage nach Auftreten des Problems möglich sein soll. Dahingehend sollte jeder Spieler, auch jetzt noch, sich beim Support melden können, um die Belohnung für die verlorenen Quests zu bekommen.
    Wieso diese Differenzierung von 4 Tagen nach dem Fehler? Das ist absolut unverständlich...soviel zu Respekt.
     
  14. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    an Rescue:

    Weil es für mich nicht als accountspezifisches Problem zu erkennen war! Ich frag im Chat und Clankollegen ob noch jmd. seine Missionen verloren hat: "Ja"! Ich schau im Forum ob es dazu bereits andere mit dem selben Problem gibt: "Ja"!

    Was soll ich denn da noch an den Support schreiben? Ich warte einfach bis die Entwickler das Problem lösen! Und dafür werd ich jetzt bestraft?
     
    gcorp, Asazael und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werde das mal so weitergeben.
     
  16. Das ist doch mal ein Wort. :cool:
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Nur mal so als Argument für den Support:
    Nicht jeder Spieler spielt jeden Tag und hat so vielleicht noch gar nicht mitbekommen, daß ihm die Quests abgebrochen wurden.

    Und noch einmal: Meine Uber-Quest läuft seit ca. 2 Jahren. Glaubst Du im Ernst, daß ich täglich überprüfe ob die noch da ist oder die mir irgendein HiWi bei BP sinnlos abgebrochen hat? Wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte, hätte ich das sicher erst in ein paar Wochen wieder meine laufenden Quest durchgeschaut...
     
  18. Diese Info von Dir kam am Samstag, Du gestehst zwar ein, dass der Optimus etwas voreilig war, schreibst aber klar, dass die Behebung in Arbeit ist. Warum sollte ich nun dem Support schreiben? Habe ironischer Weise zu einem anderen Thema, sinngemäss diese Antwort vom Support erhalten: "Wenn vom Community Team etwas geschrieben wird, dann kannst Du dies auch annehmen."
    Ja was nun? Ich hab dem Support nun geschrieben, empfehle das jedem hier und im Spiel auch zu tun.
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hast das verwüstete Inventar vergessen. :)
     
  20. Zitat von Blutoniumboy[WE]
    Erst verschwinden Module, dann verschwindet Ausrüstung, jetzt Missionen, was kommt noch? :D

    na ja ich hab heute meine 2 missionen deren Fortschritt nun bei NULL ist auch gemeldet - hab eine davon neu angefangen (Sie stecken in den Wänden)
    da kam man eh nicht weiter wegen der schiff und hangaränderung die war avber zu 75% fertig

    und seit dem update auf ver 10.0.5510 wird bei mir das UBA-Fenster ständig leer angezeigt
    nach 1. login steht noch da Aufräumungsarbeien - danach ist s völlig blank


    :) zum Zitat *was kommt noch? :)
    uri weg - solls ja banken und nicht erspielen
    soll mal nen komischer spass sein

    ärgert euch nicht zu dolle leute - iwie geht das leben weiter - ich mein das reale
    und DO wird auch weitergehn - bis es nach serverneustart wech is

    Gruß Uli :););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    †Bestatter-Kєєqo† und TheBreuler gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.