′′ Quinmillennial ′Titel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BossimLedermantel gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, meine Frage betrifft das 5000 Tage Event.

    Auf Facebook wurde gepostet das man den Titel ′′ Quinmillennial ′ nach dem einloggen vom 19. August -26. August auf sein Konto gebucht bekommt.

    Facebook Post :"Hurra, der letzte Meilenstein ist erreicht! Loggen Sie sich zwischen dem 19 August, 10 Uhr LST und dem 26 August, 23.59 Uhr LST ein, um die Meilensteinprämien sowie den neuen Titel ′′ Quinmillennial ′′ auf Ihr Konto zu buchen."


    Ab wann erhalten wir diesen Titel oder ist das der Titel mit dem Namen "5000 Wende" ?

    Ich warte als gespannt auf den Titel und wollte einfach mal wissen ob es schon genaueres dazu gibt.

    Mfg

    BossimLedermantel
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Der Titel wurde im Zeitraum zwischen den 19. August und 26. August dieses Jahres vergeben. Da es sich um den 5.000 tag handelt, beziehungsweise die Feier zu diesem Meilenstein, wird es diesen Titel nicht wieder geben. den 5.000ten Tag kann es schließlich nur einmal geben.

    Wenn du aber meinst, dass du dich zu der Zeit eingeloggt hattest, jedoch nichts gebucht wurde, dann musst du dich damit zum Support wenden.