QZ portal BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es jumpen über die 25 leute inden QZ portal, wir als ehrlichen spieler haben nase voll, alle die das benutzt haben sollen gerechte strafe bekommen. Das ist nicht fair gegenüber fairen spieler.

2. Bist du sicher, dass die denn auch alle in EINER Gruppe sind ?

Vielleicht haben sich auch einfach nur ein paar Leute auf Discord/TS für einen gemütlichen Gate-Abend verabredet, sind in 3-4 Gruppen gewesen, und standen halt daher alle zusammen da und sind gleichzeitig rein gehüpft...

Vielleicht auch um zu sehen, welche Gruppe am schnellsten ist um bisschen action rein zu bringen.

Es muss nicht immer gleich alles ein Bug sein.

3. 2019

2019 User

Nein , da läuft nichts ehrlich. Da werden Bugs ausgenutzt.

4. Mit den paar ungenauen Infos welche der TE angibt ist mein erster Gedanke eben was ich oben bereits geschrieben habe und kein Bug.

Unmöglich ist aber natürlich nicht, dass da Bugs ausgenutzt werden das ist klar. Nur (finde ich) sollte man nicht immer sofort vom Schlimmsten ausgehen.

5. Darf ich ein bild reinstellen, alle in einer gruppe.

6. 2019

2019 User

Diesen Bug gab es schon mal. Und wenn die Spieler die Chance haben mit bis zu 25 Mann darein zu springen , dann machen die das auch. Sei nicht so blauäugig.

7. speeedy

speeedy User

ja aber es kann dir auch einfach passieren das bp schild ist wir hatte 3 gruppen und sind getrent von einander ins gate gejumpt und zack waren alle 3 gruppen samt feindes clan in 1nem qz... ja das war nen bug aber nein der wurde nicht absichtlich genutz würde wen ich könte nämlich nicht die feinde unterstützen

8. Also dann darf ich diesen bug auch benutzen.
    Wenn man nach euren kommentaren geht. Ihr sei echt witzig.

Ihr seit bestimmt die jenigen die schon immer betrügen.

Kann da ein admin mal was dazu sagen, wenn es echt niemand stört wollen wir als clan diesen qz portal mit 25 man bespielen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2019
  9. BA-Samson

BA-Samson User

Kann ich!
    Den Bug haben wir heute aufgenommen und ein Bugticket erstellt, sollte also demnächst gefixt werden.

Was geschieht, wenn man einen Bug ausnutzt und erwischt wird, kannst Du in den AGB und den Spielregeln nachlesen. Wenn Dir etwas an Deinem Account liegt, würde ich das lassen ;)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.