R Zone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Döner- gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Döner-

Döner- User

Stecke in der R Zone fest wenn ich auf verlassen klicke werde ich nach den 5 Sekunden auf die 1-1 geschmissen und 1 Sekunde später direkt wieder auf die R Zone. Ich spiele das Game seit 2 Stunden und schon funktioniert nichts mehr macht wirklich Spaß.

2. Du spielst das Game seit 2 Stunden und bist auf der R-Zone..

Und, wie is es dort, so ganz ohne einer halbwegs guten Ausrüstung?

3. Döner-

Döner- User

Wenn ich auf Level 7 eine Quest habe mit 3 Koordinaten abfliegen mache ich das auch tut mir leid?

4. Döner-

Döner- User

okay musste mich nur 10 Minuten afk hinstellen und wurde jetzt automatisch rausgeschmissen. Überarbeitet das mal bitte so macht das questen eher weniger Spaß.

5. MHP83

MHP83 User

Das nächste mal einfach einen Döner holen ;)

6. BA-Samson

BA-Samson User

https://board-de.darkorbit.com//thr...reifende-zonen-refraction-zone-r-zone.110848/
    Wie beschrieben solltest Du nach Ablauf dieser Zeit wieder auf Deine Instanz versetzt werden. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, musst Du Dich leider an den Support wenden, dort kann man Dein Schiff manuell umsetzen.

Da sich das Problem offenbar erledigt hat, schließe ich hier zu.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.