Feedback Rabattaktionen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin moin,

    wie früher oft von Darkorbit veranstaltet, würde es doch Klasse, wenn es wieder 25% EXTRA RABATT auf Logfiles, Beutekeys, Drohnenformation etc. geben würde!!! Wolltet ihr das nicht wieder einführen? Wäre auf jeden Fall klasse!!!!!

    Was hält ihr dazu? Gerade für Kleinere ein Segen, auch für uns^^
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Du meinst den Black Friday? Wäre schon nice wenn das wieder kommen würde. Vielleicht auch mal 25% Rabat auf JOB-100 weil die kaufe ich mir auch ab und zu mal. Bitte steinigt mich nicht.
     
  3. Job100 sind gut, würde ich wieder mehr aktiv sein, dann würde ich mir die dann auch holen.
     
  4. job-100 kostet doch nur 0,5 u pro schuss xD klar bei einigen 100k fallen 25% dann auch auf aber auch eher lächerlich oder nicht? (10k schuss=5k uri sprich da sind es dann mit dem rabat 3,75k uri)
     
  5. Was genau bringt die Muni?

    PS: Ja, neben BlackFriday gabs von DO immer im Wechsel im Monat 25% Rabatt auf Drohnenformation, Schiffe, Pet und Zubehör, Beutekeys, Logfiles.
     
  6. Diese Rabatt-Zeiten sind schon lange vorbei. Genau genommen seit dem die Chinesen BP gekauft haben.
    Den Black-Friday gibt es ebenfalls nicht mehr.
    2 verschiedene Events und leider kommt keins wieder. :(
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Es ist doch egal. Gespartes ist gespartes. Und es kommt auf die Masse drauf an. Ich habe momentan 180k Uri. Würde ich jetzt Rabat auf die Munition bekommen und ein Rabat Paket dazu kaufen, dann hätte ich (wenn ich all mein Uri da rein spendiere) 720.000 JOB-100 Munition. Die reicht für eine Weile.

    Zweifacher Schaden gegen Spieler, 3,5-Facher schaden gegen NPC. Also hochwertiger als X3, aber noch unter X4 gegen NPC. Eigentlich ganz nett die Muni.
     
  8. Shit... Aber vllt gibts die aufgrund der Laggs Entschädigungen, die durch Events entstanden sind. Naja eigentlich durch Botter meiner Meinung nach. Weil Darkorbit doch es in irgendeinem THREAD selbst gesagt hat finde ihn nicht mehr damn!

    Oha echt gut. Ja, Darkorbit, dann bitte einmal Rabattaktion für eure Community.
     
  9. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich schieb das ganze mal dahin wo es gehört :D - in den Feedbackbereich hier bekommt das ganze mehr Zulauf :)
    Beim Nächsten Mal bitte direkt dort!
    *schieb*