raketen-desgins

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von torsuchti gestartet, 9 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsuchti

torsuchti User

hallo
    warum gibts eigentlich keine desgins für raketen.
    wäre doch nicht schlecht oder?

2. Designs finde ich nicht schlecht, aber vielleicht sollte man Bausätze für Raketen einführen, dass man z. B. eine R-IC3 mit einer PLD-8 kombinieren kann.

3. EnSabahNur

EnSabahNur User

Wow Hammer Idee;) fast so gut wie die sache mit GG-Generator und Hangar Boster damit sie schneller laden.:p

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hmm..

Folgendes:

Was für ein Design? Drohnen design?
    Goli? Veng? oder gleich am besten noch leonov?

Welcher Effekt darf es den sein?
    Schnelleres laden?
    Mehr DMG?

INFO: Drohnen-Design Demon:
    Dieses Drohnen-Design erhöht den Raketenschaden um 1% per Drohne. Sind alle Deine Drohnen mit Demon-Designs ausgerüstet, verringert sich der Cooldown zusätzlich um 5%.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es wird keine Designs für Schiffe geben, die irgendwas an den Raketen ändern außer vielleicht optisch.

Es gibt keine Designs mehr die mehr als optisch irgendwas ändern, also müsste man ein neues Schiff vorschlagen oder wie gesagt Drohnendesigns, die wir bereits haben.

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  6. EnSabahNur

EnSabahNur User

Ihr merkt es nicht Oder....:confused: Das ist nur verarsche hier Optische Designs für Racketen;):p

7. Ich wünsche mir das schon, endlich AIAE mit Grafikraketen wegzuknallen.

8. EnSabahNur

EnSabahNur User

Nix gibts Rainer sonst baller ich zurück mit meinen Neuen Rosa Wattebausch raketen auf dich.

9. BA-Samson

BA-Samson User

Die "Frage" wurde beantwortet, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.​

>>closed<<

Anmerkung: Wer meint wiederholt sarkastische Threads im Sinne von Spam zu eröffnen, muss dann auch mal mit Punkten und/oder einer Forenpause rechnen.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.