Vorschlag Reapers Revenge (Event)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    Dann solle es so sein das der leader in den optionne zusat
    ich finde diese beiden idden sollte man zusammenlegen als Ergänzung für das Event und dannach, wobei ich nur den teil das das ding im palla feldschweben sollte abe r nicht auf 5-1 die 5-6 is ne tolle idde genaub wie 5-5 und 5-4
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  2. Ich weis nicht mit was du dir den "Sinn" zusammen gereimt hast, aber ich hatte eigentlich schon erklärt das mir in DO halt nen großer Boss-Gegner fehlt der sich auch auf das restliche spiel auswirkt wenn man nichts unternimmt.

    Die neu eingebrachten Ideen sollen den Kleinen dabei helfen, aber man kann die Großen nicht zwingen die kleinen in ruhe zu lassen. Wer sich ein festes Ziel setzt den kann man davon auch nicht abbringen.

    Die neuen Karten sind schon berechtigt da man, wenn man alleine auf den bisherigen 5-x Maps rumfliegt, schnell von einer Horde Saboteure und Annihilatoren vernichtet werden kann, selbst große Spieler wenn sie ungetarnt sind (die Menge macht's). Wenn man dort noch ein paar neue Reaper mit rein bringen würde wäre das ein Over-Kill für Jeden (2 Saboteure halten einen langsam, 8 Leach am Schiff die zusammen 2k direkten HP-DMG machen und nicht direkt angegriffen werden können, und ein paar DMG-Reaper die ordentlich DMG machen und es is Feierabend).

    Hm... Ich weis nur nich ob das so gut ist. Wie schon gesagt bekommt man jetzt schon Probleme wenn man von einer Horde Reaper überfallen wird. Das Millenia Mutterschiff ist eigentlich das Event selbst und sollte daher nicht nochmal
    auftauchen.
    Man könnte die Reaper die auf den 5-x Maps rumfliegen Tages-Zeit-abhängig machen. Soll heißen,
    - früh Morgens tauchen nur die schwächeren Reaper wie Interceptoren und Leaches und vielleicht ein paar Barracuda auf,
    - gegen Mittag sind dann hauptsächlich Saboteure, Barracuda, Stalker und Interceptoren unterwegs,
    - und gegen Abend sowie über Nacht (bis Serverneustart) sind die Recycler, Battleray, Leaches, Royal Guard's und Annihilatoren unterwegs

    EDIT:

    Kleine Idee hinzugefügt die man benutzen KÖNNTE (nicht muss)
     
  3. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich meine eig. das die neuen piraten nach dem Event auch nur auf den neuen p. maps sind und dann aber auch alte dabei sind
     
  4. nich mehr events
    toll...
     
  5. Die neuen Karten sind auch Teil des Event's ("Anomalie untersuchen") und sollen nur zum Event betretbar sein. Diese Maps führen ja in einen Sektor der etwas weiter weg liegt um die Reaper-Invasion ab zu wehren bevor diese die normalen Systeme erreichen. Von daher währe es unlogisch wenn man diese Sektoren weiterhin besucht obwohl es keinen Grund mehr dafür gibt.
     
  6. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich hab mir grad was überlegt die neuen piraten nach endes des Events sollten später noch auf 5-1 sein dann würde die map wieder an beduetung gewinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  7. Klar noch ein event um es den "kleinen spielern" schwieriger zu machen, kein Wunder das nur noch gebankt wird. Ohne uri muss man extrem viel zeit investieren und wer hat die schon.
     
  8. SO, jetzt haltet mal bitte die Luft an! Die Event's sind nicht schuld an der misslichen Lage der Kleinen sondern die User selbst. Also redet hier keine Ideen schlecht und schlichtet lieber die Beziehungen unter den Usern wenn ihr ne bessere Situation wollt!
     
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    wo er recht hat hat hat er recht
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    @♥Wattebausch♥ genau, und weil ihr ja so eine gute beziehung zu anderen usern habt, erklärt ihr selbst den kleinsten spielern krieg.
     
  11. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich nicht ich habe ja sogar geschworen nie zu jagen und es stimmt es liegt an den gnaden los overpoverd spieler die keine Gnade zeigen , neulich haben ein paar sehr starke vru clan auf unserem Server mal den tag des nett sein gemacht ^^ jedem , sogar mmo und eic(was ich bin) geholfen zb ich bin fast Tod von 5 Boss sibos und wum wum wum innerhalb von 7 sec schießt ein getarnter mir die vom leibe und zieht weiter da konnt sich wirklich keiner beklagen;-) (sorry wenn ich abgescheift bin)
     
  12. Ich bitte mal nen FM dieses Gespräch zu unterbinden da manche Leute einfach nur meckern wollen ohne die Fakten zu kennen. Und damit würde ich gerne zurück zur eigentlichen Idee kommen.
     
  13. welche fakten? dass ihr ein mischclan mit starken schiffen seid und alles andere bei events wegprügelt, um ja alles allein zu bekommen?
    im übrigen habe nicht ich das thema gewechselt, sondern du. beziehung unter spielern schlichten??? dann geht ihr ruhig mal fröhlich voran mit schlichterei.. und vl ist dann auch iwann mal ein event möglich, an dem ALLE teilnehmen können und nicht nur ihr abstaubt.
    damit meine ich: das event spielen und nicht nur rumlauern und möglichst alles und jeden wegballern.
     
  14. Der Fakt das ich seit über nen Monat Clanlos bin! Wie gesagt, wer keine Ahnung hat sollte einfach mal ruhig sein.
    Von daher: Inti oder Silent.bob- oder ein anderer Mod, löscht mal bitte das Gespräch ab Post #47
     
  15. Hee Bauschi^^
     
  16. Hey hey.


    Find's eigentlich schade dass es hier so still geworden ist =/
     
  17. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich finde die Idee fantastisch aber wie wärs wenn sich mal jemand von bp hierzu äußert? aber bitte nicht closen nur was zu sagen^^
     
  18. TopCleaner

    TopCleaner User

    find die idee ebenfalls klassse, alles sehr schön durchdacht
    weiter so !
     
    ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  19. * "Trivia" für jeden Reaper hinzugefügt.
     
  20. Pendragon

    Pendragon User

    solch eine gut ausgearbeitete idee vergammelt hier seit monaten. das finde ich jammerschade. auf de1 ist nur noch gähnende langeweile, weil die spieler dort überhaupt keinen anreiz oder i-eine beschäftigung oder abwechslung haben. die maps werden jeden tag leerer.
    achja, jeden 2. tag spaceball, das muss da wohl reichen.

    ich bin da ziemlich desillusioniert. wenn es noch nicht mal möglich ist, diesen naz-bug nach wochen zu beheben, wie soll es dann möglich sein, ein so tolles event wie reapers revenge auf die maps zu bringen.
    da klammert man sich lieber an einen 3D effekt, der vl optisch was hermacht, aber ja wohl nix für spielspaß oder beschäftigung bringt.

    wenn man uns wenigstens mit unseren schiffchen auf einen anderen server lassen würde, wo tatsächlich tagsüber mal user online wären, das wäre ein traum. aber so hängen wir auf einem toten server ab, loggen täglich mal ein, drehen eine runde und gehen wieder off.

    man kann halt nur immer mal wieder antworten hier, damit das thema in der übersicht oben bleibt und diese tolle event-idee nicht in vergessenheit gerät.