Feedback Recherche(Guinness Buch der Rekorde

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von spacekonector gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Könnte es sein das Do reif ist für Das Guinness Buch der Rekorde ?

    Ich stelle es hier ein für alle.Zum mit recherchieren. Falls irgendwo ein Treffer ist. Wäre es eine zusätzliche Werbung für Do.

    Längstes bestehendes Online-Spiel ?

    längstens bestehendes Browserspiel ?

    Längst bestehendes PVP Browserspiel?

    Wenn jemand noch zusätzliche Kriterien(sparten) hat bitte schreiben. Oder recherchieren ob Kriterien erfüllt sind.Für das Buch Guinessbuch der Rekorde.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Meiste ignorierte und verlorene User in 5000 Tagen?
     
    Junatics, Made_my_day, -Monster6- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Keines der 3. Andere haben den Platz schon. Die ersten beiden sind schon vergeben an Spielen, die bereits seit 31 - 36 Jahren bestehen, und immer noch leben. Der dritte ist an einem Spiel vergeben, das seit 1997 besteht.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Aber so lange Threads wir hier gibt es glaube ich nirgends :rolleyes:.
     
    tolikschatz gefällt dies.