Reduzierte Alien Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ gestartet, 2 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, moin.

    Ich hab nur ein paar kurze Fragen. Und zwar habe ich heute weniger Belohnungen von Aliens bekommen. (13 Uri anstatt 16 von nem Krissi)
    Ich glaube das liegt daran dass ich zu lange on war (?) und das soll wohl eine Lösung gegen die ganzen Botter sein.

    Nun meine Fragen:
    1. In welchen Schritten wird die Belohnung weniger?
    2. Wie lange muss man dazu on sein und berechnet das System die Online Zeit Pro Tag Woche oder Stunde?
    Ich war heute nämlich ca 45 min on und schon wurden die Belohnungen weniger ://
    und 3. Wie lange muss ich offline sein, damit ich wieder volle Belohnungen bekomme.

    Für eine Zocker Woche ist das natürlich echt schade.. :/

    mfg Tui
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das liegt an dem neuen System der abnehmenden Belohnungen, das mit dem Sync am 19.09. implementiert wurde. (siehe HIER)

    Dazu haben wir leider keine Informationen, wir wissen lediglich, dass Spieler mit "normalen" Onlinezeiten nicht betroffen sind. Wir wissen dazu nicht mehr als Ihr und können daher auch nur spekulieren. Ich vermute, dass es bei den Onlinezeiten darauf ankommt, wie lange man in der Zeit davor (gestern, vorgestern, …) online war, damit das System greift. Anders kann ich mir eine Reduzierung nach so kurzer Zeit nicht erklären. Aber wie gesagt - das ist reine Spekulation.

    Zu diesem Thema haben wir auch eine Gesprächsrunde im Speakers Corner, dort kannst Du Dich gerne beteiligen. Hier schließe ich dann aber ab, damit wir nicht X Threads zum gleichen Thema haben.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.