Regard auf 5-2 kann dieser auch schon vor 3:20 Spawnen und nach Server Restart ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hey

    Also ich habe die letzten tage regelmäßig gewartet bis das Fieh kam Namens Regard dieser ÖL NPC und nunja 1 mal hab ich ihn mir geschnappt das zweite mal gesehen aber verloren


    Es geht darum gestern habe ich 3:20 angefangen und wirklich bis Server Restart also 5:50 gewartet und nunja er kam einfach nicht ich habe wirklich durchgehend auf mein Locator geachtet musste nicht einmal aufs Klo :)


    Und joa er kam einfach nicht daher die frage kann er auch schon ab 3 Uhr Spawnen ?

    weil wie gesagt 3:20 hatte ich angefangen ich wollte eig.. den nächsten Tag nutzen da ich immer es um 3:00 Uhr ausprobieren wollte ab wann er spawnen kann


    Also Frage : Kann das ÖL Fieh auf der 5-2 auch schon vor 3:20 Spawnen und ab wann ist zirka Startzeit und Ende




    2 Frage : Spawnen eigentlich die ÖL NPC auf 5-2 gleich wie auf den x-6 karten sowie die Capi dinger auf x-8 Karten ?
     
  2. es gibt nichts offizielles und die die eine regelmäßigkeit entdeckt haben werden wohl kaum dies preisgeben um sich selbst daran zu bereichern^^
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das "Öl Fieh (Vieh)" namens Regard CXI ist eines der Blacklight Scouts und diese spawnen zu unregelmäßigen Zeiten außerhalb der BL-Maps.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-black-light.116295/
    Wir haben hier im Forum diverse Threads von Usern, die meinen ein System dahinter erkannt zu haben. Du kannst Dir gerne diese Beiträge mal ansehen, offizielle Angaben zu Spawnzeiten oder Maps gibt es nicht.
    https://board-de.darkorbit.com/threads/oel-npc-spawn-zeiten.116865/

    Hast Du weitere Fragen zu diesem Thema?
     
  4. ChekieChan

    ChekieChan User

    Ja danke reicht aus ich werde einfach sehr geduldig sein müssen es geht halt darum das man an ÖL halt nicht so leicht ran kommt am besten durch den Kalender manchmal alle 2-3 Monate kommt ja meist was eher jeden dritten wo es 150 öl gibt wenn man Premium hat

    oder halt durch die Gates bei diesen 3 Tage extra Belohnungen wo man zirka 45 ÖL glaube bekommt aber auch Random nicht sicher das man es an den Tagen bekommen tut


    Naja oder Halt die Öl Gates wirklich hab gehört man bekommt ´bis zu 3 Öl naja kann auch sehr lange dauern wenn man überlegt wie viel Laser und Schilde usw Öl benötigt

    Naja hoffe das diese NPC nicht so ein großes Zeit fenster haben beim Spawnen weil die Spieler die wirklich dort 2 Stunden warten haben es nach meiner meinung verdient dort diese NPC,s zu kriegen

    hatte auch nichts anderes geschossen weil die blösen Saboteure ein Verlangsamen und die 1 EMP nichts gebracht hat weil der nächste Sabo kam ^^



    Naja hoffe das dass Zeitfenster nicht größer als 2 Std ist Botter gibts auch noch die sich die dinger klauen



    Kann geschlossen werden !
     
  5. Von dem was ich so gesehen habe unterschieden sich die Spawnzeiten ein bisschen von Server zu Server.

    Denn obwohl die DE-Server und die GE-Server die exakt gleiche LST (Lokal Server Time) haben sind die Zeiten sowohl im Forum und auch tatsächlich ingame unterschiedlich zwischen den Servern.

    Das hier sind die Spawn-Zeiten von GE4/5+GB1/2 (ob die anderen GE Servern die gleiche Zeiten haben weis ich nicht)
    23: 00-2: 00 (Attitude XIII).
    2: 00–4: 00 (Urge IV).
    3: 00–5: 30 (Kapital I).
    5: 30-8: 00 (Regard CXI).
    7: 00–9: 30 (Observe X).
    9: 30–11: 30 (Find VII).
    11: 30-14: 00 (Attitude XIII).
    14: 00-16: 30 (Urge IV).
    15: 30-17: 30 (Kapital I).
    17: 30-19: 30 (CXI Regard).
    19: 00-21: 30 (Observe X).
    20: 00-22: 00 (Urge IV).
    21: 30-23: 30 (Find VII).

    Aber auf den DE-Servern überschneidet sich keine dieser Spawnzeit. Zeit als auch NPC welche spawnen sind alle leicht unterschiedlich.

    Trotzdem, auch auf den DE-Servern folgen sie alle einem Muster und auch die Zeitfenster sind gleich groß (zwischen 2 und 2,5h), sobald man dieses Muster raus gefunden hat ist es ziemlich leicht die Scouts zu finden und zu killen.
     
  6. ChekieChan

    ChekieChan User

    Wow habe eben ein UrgeIV geschnappt der kam einfach nach 5 Uhr also zirka 5:10

    Hätte ich nicht gedacht :/

    Ist nicht so gut da ich öfter auch mal 2 stunden auf die fiecher warte jetzt muss ich zirka 2std 30min warten ohje :(((
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.