Regestriert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pazihs gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pazihs

pazihs User

habe mich grade angemedet bin Platz 1 bei Deutschland 5 wie kann das sein danke im Voraus

2. DE 5 wurde vor ein paar Wochen auf DE 4 verlegt. Sogesehen gibt es DE 5 nicht mehr. Jetzt grade wird DE 7 auf DE 4 ( wo auch DE 5 ist jetzt ) verlegt und die Server sind eigentlich alle Offline in der Zeit. Es kann natürlich sein das irgendwie DE 5 noch als Webadresse Online ist und so gesehen wärst du dann der einzige User auf dem eigentlich nicht mehr vorhandenem Server. Das übersteigt aber mein Wissen was solche Sachen angeht.

3. Nicht übel, Spielen auf de5 ist möglich

4. gcorp

gcorp Guest

Ja, spielen ist mit de5 Accounts möglich, sehr komisch...

Ich hätte einen Startbildschirm erwartet, der besagt, dass das Spiel gerade nicht erreichbar ist, wegen Server-Zusammenlegung!
    (Und dass es dann nicht weiter geht.)

5. BA-Samson

BA-Samson User

Da die Zusammenlegung dieser Instanzen beendet ist, sollte sich das Thema erübrigt haben.​

Ich schließe dann mal ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.