Feedback Reparatur an Ort und Stelle / am Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RMPX gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Repair-Spam auf den PvP-Karten fair?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. RMPX

    RMPX User

    Ich verstehe nicht, was genau es da jetzt nicht zu verstehen gibt. Und wo habe ich meine "Schwächen" benannt? Mein Ehrgefühl, das ich im Gegensatz zu 90% der Spieler noch nicht verloren habe, oder wie?

    Erkläre mir doch einfach mal, was von beiden Szenarios für dich fairer klingt und belege das mit Argumenten:

    Szenario 1: Du bist mit 3 anderen zusammen in einer Gruppe unterwegs und kämpfst gegen 6 Gegner. Im Laufe des Kampfes stellt dein Trupp aufgrund eurer guten PvP Kenntnis vorübergehende Überzahl her, in dem ihr 4 Gegner eliminiert. Jetzt ist es für jedes eingespielte Team super einfach, die restlichen 2 Gegner zu erledigen, auch wenn jeder von euch nur noch eine halbe Konfi hat. Jetzt reparieren sich aber alle 4 vorher besiegten Gegner sofort wieder, müssen aber nicht sofort am Kampf teilnehmen, weil aus deren Gruppe noch andere übrig sind. D.h. diese 4 können sich locker flockig voll reparieren und es steht wieder 4 gegen 6, nur das dieses mal dein Team extrem geschwächt ist. Das sorgt dafür, dass ihr alle 4 natürlich relativ schnell sterbt. Das denk ich mir nicht aus, erst gestern wieder so ähnlich passiert. Der Kampf ist offensichtlich verloren, selbst wenn dein Trupp 5 Kills erzielt.

    Szenario 2: Du bist mit 3 anderen zusammen in einer Gruppe unterwegs und kämpfst gegen 6 Gegner. Im Laufe des Kampfes stellt dein Trupp aufgrund eurer überlegenen PvP Kenntnis vorübergehende Überzahl her, in dem ihr 4 Gegner eliminiert. Jetzt ist es für jedes eingespielte Team super einfach, die restlichen 2 Gegner zu erledigen, auch wenn jeder von euch nur noch eine halbe Konfi hat. Der Kampf ist gewonnen, weil keiner einfach nachspawnen kann.

    Wenn du nicht einer von den 6 Gurken bist, würde es mich schwer wundern, wenn dir Szenario 1 als neutraler Beobachter fair vorkommt. Ich sehe auch nicht, warum ich mein Spielverhalten anpassen soll, wenn ich in einem 4 gegen 6 Überzahl herstelle. An der Stelle ist doch schon klar, dass ich dem Gegner weit überlegen bin. Wenn dann alle 4 von meinem Trupp sterben, OHNE dass jemand wieder spawnt, DANN hat mein Trupp offensichtlich Fehler gemacht und DANN kann ich meine Taktik anpassen. So und nicht anders.

    Wir können den Spieß ach mal umdrehen: Wenn mein Trupp in Überzahl ist, und wir die Gegner nur besiegen, weil wir immer wieder neu spawnen, fühlt sich das absolut 0 nach Sieg an. Dann ist vollkommen klar, dass wir unterlegen waren.

    Man muss das Spiel nichtmal mit Unter-/Überzahl spielen. Hast du für Darkorbit jemals ein Video von guten PvP spielern gesehen, die 5vs5 kämpfen und nach dem Tod wieder in den Kampf eingreifen? Ich glaube nicht...

    Ich vermute einfach mal, dass du nicht allzu viel PvP Erfahrung hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  2. Keines Deiner Szenarien hat mit der Tatsache zu tun, dass hier Themen/Möglichkeiten in Frage gestellt werden, welche seit Jahren Bestandteil dieses Spiels sind. Nun sind Faktoren dazu gekommen, mit denen man umgehen können soll/muss.

    Sorry, ich vermute eher das Gegenteil:
     
  3. RMPX

    RMPX User

    Nach der Argumentation hätten Frauen immer noch kein Wahlrecht. Lange Bestandteil sein =/= richtig sein. So leicht kommst da nicht weg. Neue Faktoren können und sollten auch regelmäßig für Veränderung sorgen. Wer das nicht einsehen kann, ist äußerst engstirnig unterwegs und verbaut sich viele Möglichkeiten. Versuchs noch mal.

    Dann hab ich dich da getäuscht, "Seit langem mal wieder" bedeutet einfach nach 1 Monat Pause. Du kannst davon ausgehen, dass ich weiß, wovon ich rede.

    Das war übrigens in keinster Weise als Beleidigung oder persönlichen Angriff gemeint! Das Thema ist bei uns im Clan und auch bei Freunden schon länger präsent und da ich bis jetzt von keiner einzigen Person, von der ich weiß, dass sie was drauf hat was anderes gehört habe, als das was ich dazu denke, würde es mich stark wundern, wenn ein guter PvP Spieler ohne Angabe von Gründen das Reparatursystem so wie es ist gut fände.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  4. A_V_E_N

    A_V_E_N User

    Also erstmal wer nicht versteht wo das Problem beim Sofortrep liegt hat in diesem Spiel nicht viel GUTES PVP gespielt. Ich gehe gerne auf das Beispiel von RMPX in Scenario 1 ein und erweitere dies damit ihr das Problem wirklich seht. Man spielt zu 4 gegen 6 Mann. Tötet den Ersten und dieser ist VOLL REPARIERT wieder da nachdem der 3. des Gegner Teams stirbt. Es sind also anstatt 3 restliche Gegner wieder 4. Nun tötet man einen weiteren und der 2. der aus dem Gegner Team gestorben ist ist nun VOLL REPARIERT wieder da. Es sind also anstatt 2 verbleibende Gegner immer noch 4! Da seht ihr kein Problem?? Ach ja das eigene Team geht aufgrund von GUTEM Gameplay gleichmäßig runter und aufgrund des dauerhaften Fights bietet sich keine Chance zu reparieren. Das eigene Team welches nun 4:0 bei den Kills gegen das 6er Team steht ist sehr weit runter geschossen und schafft es aber dank des Gruppen Skills einen weiteren Spieler abzuschießen während Gegner Nr. 3 VOLL REPARIERT und Gegner Nummer 4 HALB REPARIERT wieder am Fight teilnehmen. Es geht also im 5 (Gegnerteam) vs 4 ( eigenes fast totes Team) weiter. Nun stirbt das gesamte eigene Team relativ gleichzeitig anstatt den eig. letzten 6. Kill zu holen.

    Statistik: 5 Kills fürs 4er Team und 4 Kills fürs 6er Team und 6 Gegner auf der Karte weil alle Sofortrep gemacht haben.

    Lohnt sich reparieren nun an Ort und Stelle für das 4er Team?? Richtig NEIN weil alle 4 Low wären und nochmal sterben würden weil 4 von den Gegnern auch wenn es nur 3 sein sollten wieder komplett VOLL sind.

    Ist der Fehler in der Spielmechanik offensichtlich?? Ich denke ja.
     
    RMPX gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Naja Tolikschatz, ich halte mich kurz, weil ehrlich gesagt bist du für mich nur ein Troll der nach Aufmerksamkeit sucht: Denk was du willst, mach was du willst. Wir wissen ja alle mittlerweile dass du der absolute High-End Überprofi im Spiel bist, der sich nicht eines besseren belehren lassen möchte. Punkt. Zurück zum wertvollen Feedback.

    @SchweinchenFett
    Egal ob du aktiv, passiv oder gar nicht PvP Spielst, Ort und Stelle ist keine Taktik, sondern schlichtweg das umgehen eines Verlustes. Oft genug waren Kämpfe zwischen Clan und feinden nur deshalb so knapp, weil die... Ich nenne sie einfach mal Nervensägen nichts anderes zu tun hatten außer an Ort und Stelle zu reppen, um dann doch noch irgendwie einen Kill zu kassieren.

    Ja, ich verstehe diese Funktion in so einigen Bereichen. Beispiel, du stirbst bei einem Uber krisso in der Fluchtphase. Vollkommen legitim dann Ort und Stelle wählen zu wollen, weil du eine Quest am laufen hast, damit man den doch noch mal schnell killen kann bevor er zu weit weg ist, von jemanden anderes abgefangen wird, etc etc. Denn der Uber Krisso ist kein Spieler, der durch die stetigen Reparaturen genervt ist. Da sollte man vielleicht noch mal zwischen PvE und PvP Toden differenzieren.

    Fakt ist, eine Battle Map ist eine PvP Map. Wer da stirbt, ist meiner Meinung nach raus. Und ganz ehrlich, wer auf einer Battlemap stirbt, und Ort und Stelle macht, der hat nur einen Kill nötig. Die Boxen hauen nicht ab, NPC bis auf Deadly Battleray gibt es sowieso nicht, und den kriegt man sowieso in kürze down. Wer als ein offensichtlicher schwächerer an Ort und Stelle macht, der hat sowieso nur die intention noch mal zu sterben. Gibt ja genug, die wünschen dir ja die Pushing Strafe.
     
    RMPX gefällt dies.
  6. Versuch bitte nicht, die Katze am Schwanz zu drehen.

    Neue Möglichkeiten sind dazu gekommen, mit denen Du nicht umgehen willst/kannst. In diesem Fall sprichst Du den Frauen das Wahlrecht ab und verweigerst Dich jeglicher Neuerung. Anhand neuen Ausrüstungsvarianten werden neue Techniken entwickelt. Und es ist nur zu logisch, dass Althergebrachtes kombiniert wird. Das scheinst Du nicht verinnerlicht zu haben....

    Engstirnigkeit verwehrt Deinerseits jeglicher Argumentation, da das vorgetragene nicht eine Sekunde bei Dir Beachtung findet. Aus diesem Grund beende ich diesen Austausch und wünsche viel Glück. Vielleicht entspricht BP dem Vorschlag, was nach meinem Empfinden ein Rückschritt wäre.

    Dafür haben wir die Arena. Vielleicht wäre die Schaffung eines Bereiches für Clankämpfe oder Gruppenkämpfe sinnvoll. So kann man das beabsichtigte nach der Vorstellung des TE schaffen, ohne in die Struktur der bisherigen Maps einzugreifen, in denen alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Generell wären Mehrspieler Arenen mal ein guter Ansatz, und damit meine ich nicht das TDM. Gruppe gegen Gruppe, oder halt Clan gegen Clan. Wäre dann aber eher eine Idee im eigen, für die ich sogar wäre. Also wenn du dich entscheiden solltest eine Idee diesbezüglich aufzumachen, meine Stimme dafür hast du.

    Zurück zur "Ort und Stelle" Reparatur.

    Wer diese Funktion oft benutzt, und vielleicht sogar Premium hat, der wird natürlich dagegen sein. Warum sollte man auch etwas aufgeben, wodurch man einen Vorteil gewonnen hat? Kann ich persönlich nachvollziehen. Aber andersherum muss man auch sagen, warum sollte ich immer gegen etwas kämpfen, was ich persönlich als unfair empfinde, selbst wenn mir selber die Möglichkeit geboten wird, diese Funktion zu nutzen?

    Ein häufig verwendetes Argument - nicht nur in diesem Forum, sondern auch vielen anderen Foren - ist das allseits bekannte "Du kannst es doch selber verwenden". Das sollte aber meiner Meinung nach kein Indikator sein, dass irgendetwas in Ordnung ist. Das bezieht sich sehr häufig sogar auf Cheese-Taktiken. Zwar hat jeder diese Möglichkeit, aber nicht jeder möchte diese Möglichkeit nutzen, oder kann es nicht aus anderen Gründen.

    Aber ich denke, man kann so oder so Kompromisse finden, sodass man das beste aus beiden Welten hat. Dafür sind diese Threads schließlich da. Zum Austauschen von Ideen und Meinungen, zum verbessern von Ideen... Und letzten Endes zum verfeinern eines existierenden Vorschlags.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Mal eine kurze Zwischenfrage: Glaub ihr wirklich das BP diese Änderung innerhalb von 1-2 Jahren durchführen wird? :D
     
  9. RMPX

    RMPX User

    Das Einzige, was sich hier dreht, bist du und zwar im Kreis. Auf dem Holzweg. Mitten in der Sahara. So verloren bist du offensichtlich, wenn du diese einfach Analogie zwischen deiner "Argumentation" und meinem Beispiel nicht verstehst. Aber gut, weniger für mich zu tun, alle die das lesen, sehen dadurch nur umso besser, wer hier wirklich Ahnung hat. Gegen neue Techniken ist nichts einzuwenden, wenn sie gebalanced sind und nicht zu wie von mir und A_V_E_N geschilderten, absurden Szenen führen. Aber soweit - bis zum fachlichen - bist du gedanklich ja gar nicht gekommen und ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt, dass du doch eher wenig Kompetenzen im Umfeld des vom Sachverhalt berührten Bereichs hast.

    Das muss ich mir von einer Person sagen lassen, die es in 3 Posts nicht schafft, auch nur ein einziges mal Bezug zu meinen Argumenten herzustellen und die offensichtlich nicht mal in der Lage ist, den Sachverhalt zu verstehen. Ich bin sehr wohl offen für Vorgetragenes. Aber um von mir zu verlangen mit dir auf sachlicher Ebene zu diskutieren, müsstest du halt erst einmal meinem Vorgetragenen etwas substanzielles entgegenstellen außer "Es BlEibT AlLeS so WiE eS IsT!!!1!". Naja, dann mach's gut, für mich sieht das stark nach einem klassischen Rückzug aus Mangel an Argumenten aus.

    Wie kann ich es auch wagen, die Dreistigkeit zu besitzen, mir herauszunehmen den Versuch zu wagen eine mutmaßliche Verbesserung auf fachlicher Ebene mit eurer Hoheit diskutieren zu wollen. Ist ja vollkommen klar, dass ich mir dann den Vorwurf gefallen lassen muss, ich wäre nicht offen für neues.

    Bitte was?!

    Edit: @Zecora Dein Post von 15:59 fasst das ganze gut zusammen, Probs dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  10. Ich muss gestehen, ich verstehe auch nicht ganz :D

    Du willst nun ein besseres Balancing mit dem Streichen eines Features erreichen, dass vor Jahren von wahrscheinlich ziemlich allen Spielern begrüßt wurde, zumindest von denen, die sich Prem leisten?

    Gerade darum ist die ganze Diskussion sowieso für die Würscht...bis hier was passiert (wenn überhaupt), gibt es schon wieder so viel neuem Klimbim, dass man wieder diskutieren kann.
     
    tolikschatz gefällt dies.
  11. Nur um das mal mit einzuwerfen: Wenn man sich an Ort und Stelle repariert und dann 'zu schnell' den Uber Krisso tötet wird er nicht für die Quest zählen.
    Ob das ein Bug ist oder gewollt weis ich nicht, ist aber so.
    Es würde also auch die "Am Gate reparieren" Option ausreichend sein, da man ja immer noch ziemlich nah am Uber Krisso sein wird (im Normalfall), mit der Speedkonfi dann auch schnell wieder dahin zurück fliegen kann und bis man da ist, ist die Zeit in welcher der Kill nicht zählen würde auch um und man kann den Uber Krisso gefahrlos töten.


    Aber mal zum eigentlichen Thema.
    Was die "Am Gate reparieren" Option angeht bin ich gegen die von euch genannten Änderungen.
    Mit der Ausnahme von den BM's.
    Auf den BM's sollte die Gate Reparatur einen auf der nächst näheren normalen Map reparieren. Sprich wenn man auf 4-1 Platzt kommt man auf 1-4 beim Gate für 4-1 wieder. Wenn man auf 4-2 Platzt kommt man auf 2-4 am Gate zu 4-2 wieder und für 4-3 das gleiche.
    Auf 4-4 würde man auf der X-5 Map seiner jeweiligen Firma zurück kommen.

    Einen Cooldown um dann aber wieder auf die BM's zu kommen braucht es aber meiner Meinung nach nicht, schließlich kann man den Kampf ja von den Gates wegziehen und somit mehr Zeit gewinnen bis die Gegner wieder da sind.

    Auf allen normalen Maps und der 4-5 sollte man wie ich bereits angemerkt habe weiterhin normal wie jetzt auch am nächstgelegenen Gate wiederbelebt werden.
    Was ich da gelesen habe von wegen: wenn man als VRU auf 2-6 stirbt sollte man auf 3-5 wiederbelebet werden, finde ich ziemlich bescheuert, da kann man sich dann auch gleich an der Base reppen.


    Zur "An Ort und Stelle reparieren" Option:
    Ich verstehe was RMPX an der Ort und Stelle Reparatur so stört.
    Auch ich finde, dass die "An Ort und Stelle" reparieren Option verschwinden sollte.
    Oder zumindest der Cooldown verlängert auf mindestens 5 Minuten.

    Ich war eine Zeit lang jetzt bei dem Top 1 Clan von GE5 und weis daher ziemlich gut wie das, ich nenne es mal Vorsichtig "high Level PVP" Heutzutage aussieht.
    PVP ist Heutzutage nur noch 'Viele VS Wenige', je mehr man selbst ist desto besser da man durch die Sofortreparatur einen gewaltigen Vorteil hat.
    Und wenn man in der Unterzahl ist einfach Platzen lassen, verschwinden und warten bis man mehr Leute auftreiben kann um "zurückzuschlagen".
    Dabei ist es egal ob ich mit die Prime Time Fights, die Random Fights auf normalen Maps oder die Battlemap Fights jetzt während dem Galactic Strive Event anschaue. Es ist immer das gleiche.

    Viele vs Wenige war schon immer ein Problem aber seit oder vielmehr: wegen der Ort und Stelle Reparatur besteht das ganze PVP aus nichts anderen mehr, und das ist schade.

    EDIT
     
  12. Warum diskutiert ihr eigentlich über etwas, was jeder für sich selber entschieden kann? Jeder reppt dort, wo es ihm/ihr passt.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und SchweinchenFett gefällt dies.
  13. SuperLemon

    SuperLemon User

    Genau und wenn morgen ein Laser mit 10.000 Damage kommt, brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren. Wem der nicht passt, muss ihn ja nicht einbauen:)
     
    RMPX gefällt dies.
  14. RMPX

    RMPX User

    3 mal erklären auf 2 Seiten reicht jetzt nicht, weil?
     
  15. Weil ihr das nur aus gekränkter Eitelkeit ändern wollt. Mal platzt der eine und dann mal wieder der andere. Logisch das die Abgeschossenen sich sofort reppen, sie wollen ja Rache. :p
    Deswegen alles ändern? Gibt Wichtigeres......was allerdings auch nicht gemacht wird.:eek:
     
  16. 2019

    2019 User

    Wer auf den PVP Maps stirbt , landet wieder auf der Heimatmap. Ganz einfach.
    Bis Level 11 auf der x1 und ab Level 12 auf der x8 Map.

    Und auf PVP Maps sollte man nur im Stand reppen und nicht im Flug.

    So wie früher . Das würde das ganze PVP wieder interessant machen.

    Und das Jumpcpu wieder abschaffen oder zwischen 19 und 22 Uhr sollte es vom System her deaktiviert sein.
     
    RMPX gefällt dies.
  17. Dann hoffe ich doch, du hast dir den Kopf nicht zu stark angeschlagen, nicht dass etwas mit deinen Tränendüsen passiert.

    Ich habe mich kurz gehalten um dir einfach mal Gründe/Beispiele zu benennen, wo deine Vorschlage nicht greifen.

    Das hat absolut nix mit Balance zu tun. Da solltest du mal die Deutung des Wortes nochmal studieren. Du willst einfach, dass User, die die Möglichkeiten/Fähigkeiten des Spiels besser als du beherrschen, diesen beraubt werden. Wodurch nicht nur Hardcore PvP Fighter davon betroffen werden sondern auch andere.


    Das ist auch falsch. Der Hitac auf den BM ist eine stärkere Version für große Spieler, damit die kleinen auch auf ihre Kosten kommen. Warum das auf BM platziert wurde? Ganz einfach, weil das die einzigen Maps sind, die man im Kreis abfliegen kann ohne auf normale Karten zu kommen. So was sollte man wissen. Mit Sicherheit war nicht der Hintergedanke dabei, dass die Spieler sich da ständig killen.
    Dann haben PvE Spieler deiner Meinung nach keine Berechtigung das Spiel zu 100% zu nutzen? Ja das ist doch mal ein Standpunkt.


    Ok, ich wäre ja sogar bei dir. Würdest du im Gegenzug damit aufhören auf allen anderen Maps die Spieler zu killen? Den du begibst dich dabei auf NPC Maps. Oder Palla Maps, Oder Homemaps oder oder. Also, machst du das???

    Das mag mal so angefangen haben. Hat sich jedoch wie so vieles mit der Zeit geändert. Mittlerweile sind dort kleine Spieler am Werk um an die Belohnung zu kommen, die sie sonst sich härter erarbeiten müssten. Für die großen ist das sehr uninteressant geworden. Man könnte aber natürlich deinen Gedankengang erweitern und sagen, wer auf BM Boxen oder Beuteboxen sammelt ohne Interesse an PvP ist ja dämlich. Spielt auch keine Rolle, dass es dort mehr Belohnungen gibt, die User sind dämlich!

    Warum? Eine BM ist eine BM, oder? "Wer auf BM NPC killt ohne PvP Interesse ist dämlich" oder wie war das?


    Was ist Gewinnen bei DO? Da das Spiel so aufgebaut ist, wie es ist, gibt es gar kein Gewinnen/Verlieren so wie du das meinst. Du hast hier keine Runden, kein Ziel. Von daher kannst du nur für dich selbst einen Sieg oder Niederlage erkennen. Sonst müsste das Spiel, bzw. die Kämpfe analog zu der Arena laufen, und das geht eben nicht. Was mich angeht, du hast Recht. Ich besuche die BM nicht mit dem Anreiz dort jetzt 100 Kills zu machen. Ich will das gar nicht. Da ich weiß, das dort auch viele schwächere Spieler ihre Boxen sammeln einfach um mehr von der Belohnung zu bekommen als auf normalen Maps. Jedoch habe ich meinen Lieblingsfeind, den ich immer angreife, egal wo ich ihn sehe. Und wer er alleine ist und ich ihn kille, finde ich das super. Obwohl er im Rang und im Level i-wo bei dir ist. Und wenn ich von ihm gekillt werde, weil ich nicht aufpasse oder er Hilfe hat, ja was solls. Mir kommt zumindest keine Gedanke einen Vorschlag zu machen eine Funktion einzufügen, dass bei einem PvP andere nicht helfen dürfen. Und was Ehre angeht. Wo sind wir hier? Das ist ein Spiel, wo die Leute sich entspannen. Du anscheint nicht.

    Was ist niedrigen Level für dich? 12? 20? Warum sollte einer auf eine niedrige Karte gesetzt werden? Du wirst doch von der 4-5 auch nicht auf deine x-4 gesetzt.


    Warum hinkt sie denn? Du willst dass auf BM von dir gekillte User nicht sofort wieder kommen und dir in den Hintern treten. Willst aber, dass wenn du als Invasor auf einer fremden Karte gekillt wirst dort sofort reppen? Realy?

    Wenn du BM ändern willst, dann schlage was vor, was wirklich von Interesse ist. Fähigkeiten zu unterdrücken ist kein Vorschalg!

    Mach dich bitte nicht lächerlich! Du bist beim Lesen und Verstehen im dem Wirrwarr von Zecora stecken geblieben:

    Wenn es eine 2h Sperre pro Map gibt, was ja Zecora vorschlägt. (So lese ich dass, den er nimmt keinen Bezug auf eine bestimmte Map)
    Dann sieht es für mich so aus, als ob er vorschlägt, dass nach einem Kill man eine Sperre bekommt. Wenn du Zecora anders liest, ja dann. Glückwunsch, bist einer der weniger der seine Vorschläge versteht.

    Ist vielleicht sogar richtig. Aber nicht wieder einen Vorschlag bringen, wenn ich Möglichkeiten und Fähigkeiten einsetze, die dich doch 2 Konfis kosten....

    Du glaubst gar nicht, wie sachlich ich argumentieren kann, wenn ich will. Ich will es aber nicht, da bis jetzt weder du noch Zecora irgendein Statement abgegeben habt, was dazu veranlasst über eure Ideen zu diskutieren. Seine Ideen zielen drauf ab ihn vor bösen Fightern zu schützen. Und deine dir deinen Ego zu befriedigen.

    Das wäre was, wo dir sogar viele zustimmen würden.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  18. Leute .. wat is denn los mit euch?
    Ich finde eure Argumente eher schlecht also da müsst ihr aber nochmal einen raushauen!
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  19. Sie schreiben gern Romane.;)
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  20. Du hast es überhaupt nicht verstanden worum es geht oder? Du kannst von mir aus so oft du willst an Ort und Stelle reparieren, wenn du mal wieder am Boss Sibelon platzt. Worüber wir reden ist die Balance bei Teamfights von 10 + oder 50 + Spielern. Und die wird empfindlich gestört durch die Reparatur an Ort und Stelle. Wenn du davon keine Ahnung hast, dann sei wenigstens still.

    Blamier dich hier bitte nicht. Deine Kommentare zeigen nur, dass du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst. Es hat nichts mit meiner Eitelkeit zu tun, wenn ich eine Spielmechanik kritisiere, die Teamfights extrem unbefriedigend macht.

    Nochmal: wenn dich wieder mal jemand am Lordakium platzen lässt, dann darfst du dich gerne an Ort und Stelle reparieren und deine Rache nehmen. Das stört uns ja nicht.
    Wenn du noch nie bei einem Teamfight warst, dann schreib zu diesem Thread bitte auch nichts.
     
    RMPX gefällt dies.