Reparatur Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IshoHava gestartet, 12 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IshoHava

    IshoHava User

    Hallo,
    was soll denn das jetzt schon wieder?
    ich jump durchs gate, low HP aber mein Schiff reppt mich nicht,
    egal ob ich nochmal jump oder ob ich lange warte.
    Dann kommt n Gegner und killt mich nur weil das Spiel nix hinkriegt.
    Wie wäre es mal generell damit anzufangen Bugs zu beheben...
    Manche existieren immernoch die es schon vor nem Jahr gab.
    Da sieht man ja das BP nichts macht außer irgendwelche Dinge rauszubringen
    die Geld einbringen z.B. das neue Event.

    Super Spiel, wird mal Zeit aufzuhören
     
  2. Hast du denn schon geschaut, ob noch alle CPU´s vorhanden sind?

    Vielleicht ist durch irgendeinen Umstand deine Auto-Repairbot-CPU rausgefallen?
     
  3. IshoHava

    IshoHava User

    Nö eben nicht... alles klappt ich kann mich reppen dann werd ich angegriffen, jump
    durchs Gate und aufeinmal repp ich nicht mehr
     
  4. mom, muss was schauen ;)
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Und das ist immer noch so und passiert weiterhin? Oder war das einmalig?
     
  6. IshoHava

    IshoHava User

    Das passiert oft und ich bin nicht der einzige, viele haben das Problem.
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Oft ist eben nicht immer und daher gehe ich eher von Synchronisationsproblemen aus. Das kann bei Browserspielen vorkommen und hängt meist mit der Datenübertragung von und zum Server bei BP zusammen. Schau Dir bitte mal die FAQ dazu an.
     
  8. IshoHava

    IshoHava User

    Das ist kein Sync Fehler, weil der Bug erst seit ca. 1 Woche existiert und vorher nie vorgekommen ist. Den hatte ich noch nie aber seit ner Woche jetzt mehrmals.
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bitte versteht mal, dass viele Faktoren am Spiel beteilgt sind und alle einen Einfluss auf die Spielperformance haben können. Wenn im Spiel ein Fehler auftritt, muss das nicht zwangsläufig ein Bug im Spiel sein, da gibt es allerlei anderes was Fehler verursachen kann.

    Ein Bug ist ein Fehler im Programmcode, der in Deinem Fall dazu führen würde, dass dieses Problem mit dem gleichen Schiff und der gleichen Konfiguration immer wieder reproduzierbar wäre. Du selbst schreibst ...
    ... aber "oft" ist eben nicht immer und deutet eher auf ein anderes Problem hin, als auf einen Bug. Zudem vermisse ich hier die Meldungen der "vielen" Spieler mit demselben Fehler.

    Ich habe das mit mehreren Schiffen / Designs und bei mehreren Jump Gates versucht nachzustellen, konnte das aber nirgendwo reproduzieren.

    Wenn Du weitere Infos zu Schiff, Design, Ausrüstung, etc hast, bei dem das immer wieder geschieht, mache ich gerne weitere Tests und wenn es sich bestätigt, gebe ich das auch weiter.
     
  10. günther

    günther User

    Ich spekuliere jetzt einfach mal...

    Das passiert, wenn du zwischen den bl maps jumpst....o_O
    Beim Jump auf eine feindliche Map fängt man erst mit dem HP reppen an, wenn man die NAZ verliert/verlässt. Schild läd sich normal auf.

    Das gleiche Phänomen hat man seit jeher beim 3er/4er map jumpen..


    Vielleicht ist es aber auch ein Bug...ich will es aber versucht haben.


    *mit dem PET Combo repp gear kannst du sofort nach dem jumpen wenigstens einen Teil der hp reparieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019