Bug Ressourcentransport Skylap

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 26 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit dem neuen Update kann ich mir keine Ressourcen mehr ins Schiff schicken, sobald man auf senden drückt läd die Seite einfach neu und das wars.

    Geht einem schon wieder auf die Nerven.
     
  2. Das geht. Es wird nur keine Bestätigung mehr angezeigt. Also bei mir zumindest ist es so. Erkennst du nur daran, dass die Ressource weniger wird im Lab.
     
  3. Dachte zuerst auch, dass es nemme funktioniert.
    Ist aber bei mir auch so wie bei tolikschatz
     
  4. Ja. Halte ich aber für einen dieser *räusper* "Das-muss-jetzt-mal-ganz-schnell-gehen"-Bugs (freundlich ausgedrückt). Ebenso erscheint keine Meldung mehr "Rohstoff-Transfer wurde abgeschlossen".
     
  5. Aber Hauptsache der Flyer für die HELIX funktioniert :mad::D
     
  6. Also bei mir wird es nicht mal abgezogen, weder die ressis noch das Uri. :D
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo †♥†»Σιšbζµмє«†♥† danke für die Rückmeldung, hatte heute das gleiche Problem und gebe es weiter.
    Bei mir war es allerdings so, dass ich nicht genügend Laderaum hatte, schau mal ob du dann das Seprom schicken kannst.
    Aktuell ist es "nur" ein Anzeigefehler; falls Abweichungen bestehen bitte melden :)
     
  8. @FM-Runes
    also Resis schicken geht soweit wieder, wobei ich trotz leeren Laderaum angezeigt bekomme das er voll ist, wobei dieser Fehler schon seit ich vor 4 monaten wieder angefangen hatte vorhanden war.
    Trotzem funktioniert es nicht immer