Restabilisieren

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von MEGASTAHL gestartet, 17 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MEGASTAHL

    MEGASTAHL User

    Restabilisieren funktioniert bei mir nicht mehr.Es weden keine Items mehr erkannt,bzw.keine Items vorhanden.Items sind aber genug vorhanden.
    Alles technische schon probiert inclusive Neuinstallation.
    Hat einer vielleicht eine Ahnung,wie man das Problem erledigen kann.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu MEGASTAHL,
    da handelt es sich derzeit um ein Problem, das nach gestrigem Sync aufgetaucht ist.
    Das Problem selbst ist bekannt und schon in ein Bug Ticket aufgenommen.
    Melde dich bitte trotzdem per Ticket beim Support, dann wirst du mit ins Bug Ticket aufgenommen.
    Grüße
     
  3. MEGASTAHL

    MEGASTAHL User

    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruss Megastahl
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hier nun der aktuelle Stand.

    Grüße
     
  5. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    FM-LunaMoon Gehört zu diesem Bug auch, dass keine Schiffstypen bei den Modulen angezeigt werden, sondern nur {items.items__fullname} ?
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das kann gut möglich sein.
    Wenn du dich diesbezüglich noch beim Support melden willst, kannst du das natürlich jederzeit.
     
    .XDDarkXD. gefällt dies.
  7. schland

    schland User

    Des ist bei mir auch bei 2 Modulen...
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Möglich, dass einige Bezeichnungen nicht korrekt geschalten sind.
    Falls ihr wisst um welche Module es sich handelt, meldet es bitte dem Support, dann kann’s nachgetragen werden :)
     
  9. also bei mir geht es einwandfrei. habe gerade die unnötigen gelöscht und andere verändert.
     
  10. Mutmaßlich. Bei mir (aus Tabelle kopiert):
    DMG-XV02#02XV02{items.items__fullname}> ?!? <+5%Schaden an Spielerschiffen-2%Trefferchance für Laser
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2022
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  11. schland

    schland User

    Jupp, weiss auch nicht für welche Schiffe, steht genau so drin. Hab ich gesammelt auf der Karte.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  12. bei mir sind es:

    DMG-XV01 Typ: +4% Laserschaden für {items.items__fullname}

    DMG-XV02 Typ: +6% Schaden an Spielerschiffen, -3% Trefferchance für Laser für {items.items__fullname}
     
  13. Bestimmt solace+ oder solaris+. probiert es drauf zu packen