Feedback Retro Events

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 7 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hey Spacepiloten,

    wir hatten in den letzten Jahren viele Events in DarkOrbit.
    Wir haben einige unserer älteren Events angesehen und das Spielteam diskutiert, das eine oder andere wiederzubeleben.

    Zu diesem Zweck möchten wir Euch bitten, für eine Auswahl von Retro-Events abzustimmen.

    Welche würden Ihr gerne zurückbringen? Bitte werft einen kurzen Blick auf diese Umfrage (nur auf Englisch): https://bpresearch.my-survey.host/index.php?r=survey/index&sid=921431&lang=en

    Die Einzelheiten zu den Events könnt Ihr gerne in unserem Forum nachlesen.

    Vielen Dank für Eure Teilnahme!

    Euer
    DarkOrbit Team

    Die Teilnahme ist bis zum 14. Juli möglich.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Eigentlich sind alle diese Events nicht wirklich meine Wahl, aber am besten davon wäre mMn. das P.E.T. Event.

    Gefreut hätte ich mich tatsächlich über so Sachen wie Plutus' Experimente. Könnte sogar wieder mit neuen Rewards verbunden werden. Wobei die Saimon Rebellion auch nicht schlecht ist, aber der Charm dieses Events war ja eigentlich das neue Zeug, was keiner wirklich nutzt. Wenn Streulaser ne 4. Variante bekommen würden (Fusionsschild 4, Streulaser 4), dann könnte man darüber nachdenken.