RissGate Box einsammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Poroforever gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich hab mal eine Frage was passiert wenn man im RissGate die Box nicht einsammelt
    ich freue mich auf eine Antwort
    mfg Poro

2. BA-Samson

BA-Samson User

Ich weiß jetzt nicht warum man die Box nicht einsammeln sollte aber ich vermute, dass diese irgendwann verloren geht, spätestens mit dem Neustart einer Instanz. Aber aus eigener Erfahrung kann ich das jetzt auch nicht sagen, ich habe noch nie bewusst eine Box liegen lassen. :D:p

3. Beho100

Beho100 User

Toxisch verseuchte und auf Selbstzerstörung programmierte Inhalte? Warum sollte man die Boxen liegen lassen? WArum? Und diese Frage meine ich mal ehrlich. Der Beweggrund würde mich interessieren.

4. lol mann schiesst sich erst nen wolf für den cpu dann ballert mann sich durchs ganze gate und lässt dann die box und damit die belohnung liegen? komische frage

BA-Samson gefällt dies.
  5. na ja ich hab sie halt ausversehen nicht eingesammelt weil ich des verpeilt habe ^^

6. und die Kiste ist dann verschwunden sobald man rausgezogen wurde

7. Die Kiste ist halt nun mal nur dort aufsammelbar. So ein Pet hat seine Vorzüge wenn man es auf sammeln eingestellt hat das taugt nicht nur fürs Kami:D

8. sammelt die pet überhaupt die art von box ein ?

9. BA-Samson

BA-Samson User

Das kommt schon mal vor. Aber das kann man dann unter der Rubrik "Erfahrung sammeln" verbuchen und es das nächte Mal besser machen. ;)
    Wenn das Gate erstmal beendet ist hat man sowieso keinen Zugriff mehr auf die Box. Um sicherzugehen rate ich Dir eine wichtige Box selbst einzusammeln, aufs PET kann man sich da nicht blindlinks verlassen, da es z.B. bei vollem Laderaum nichts mehr einsammelt und auch sonst nicht immer wie gewünscht gehorcht.

Da die Frage hier geklärt scheint schließe ich dann auch mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.