Rohstoffe für neue LF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaladan. gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaladan.

Kaladan. User

Quests
    Du kannst jetzt tägliche und wöchentliche Galaxy-Gate-Quests abschließen, um die benötigten Erze für die Erweiterungen (neue LF4) zu erhalten.

Wo sind die Quests? und wie heißen sie. Kann sie als Mission nicht finden.
    Oder gibts die nicht mehr? sollten ja dauerhaft sein:confused:

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Die kannst du da finden, musst nur nicht bei den normalen Missionen schauen. Du hast das Missionsfenster, bei dem du oben die Auswahlleiste hast: Allgemeine Missionen, Tägliche Missionen und Wöchentliche Missionen.

3. Kaladan.

Kaladan. User

"Du hast das Missionsfenster, bei dem du oben die Auswahlleiste hast: Allgemeine Missionen, Tägliche Missionen und Wöchentliche Missionen." Also, auf der Map hab ich nur ein Missionsfenster und eins das über die Ergebnisse bei Pirat informiert.

Mein Missionsfenster auf der map zeigt aber nur die aktuell laufenden quests an. Und an der Nyx nur die normalne Missionen.

Ist das Missionsfenster auf der Map im Menü (wo ich schon gesucht habe, aber nix) oder woanders?

4. Kaladan.

Kaladan. User

Bitte einmal für begriffsstutzige beschreiben:D

Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Da wo man die Missionen annimmt meine ich :) an der Station

6. BA-Samson

BA-Samson User

7. Kaladan.

Kaladan. User

thx, hat sich erledigt, die quests waren noch nicht freigeschaltet. Bin ein Quest Muffel;)

Aspire-V3 gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Na, da bin ich aber froh. :)
    Ich dachte schon, es gibt wieder ein neues Questproblem. :eek: *puhh schwitz

Dann schließ ich hier wieder ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.