Rohstoffe senden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-fifth-element gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich wollte mir Rohstoffe ins Schiff senden, bekomme aber jedesmal die Meldung:
    (Es ist nicht genug Laderaum vorhanden) obwohl der Laderaum im Schiff leer ist.

    Max Laderaum:9000 Citadel /gesendete Menge ca 7000

    Funktioniert auch nach Relog nicht.
     
  2. Hast du Chaos-Fragmente im Montagewerk? Die nehmen Laderaum weg, crafte dir CPU´s, dann solltest du wieder mehr schicken können.
     
    the-fifth-element gefällt dies.
  3. Danke für den Hinweis, White-Lion*BaW*.
    Es ist anscheinend schon ein bekannter Bug?
    Ich habe den selben Fehler.
    Anzeige Ingame:
    Laderaum 0/8000 in der Zita, die nur auf der Base zum Ladungstransport steht.
    Senden von 8k nicht möglich, 7k nicht möglich, 6k nicht möglich, 5k ging dann.


    Und im GalaxyGateGenerator kommt seit heute auch nur:
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf
    "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error at Updating Gate Image; ioError)

    Kannste Neustart klicken bis De grün wirst. Tut sich Nüschte.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Ja
    Auch das passiert immer mal wieder, obwohl es schon oft weitergegeben wurde.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Ja ich hatte die Fragmente im Montagewerk,bin selbst nicht darauf gekommen, dank dir für den Hinweis.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. Warum wird sowas nicht vor Event-Einrichtung bedacht? Ärgerlich!
     
  7. Die kriegen halt auch einfach nichts mehr hin. Warum wird dieser Müll überhaupt als Laderaum angesehen?
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Fragmente sammeln sich im Laderaum. Hier hilft es, nach und nach CPUs zu bauen, um den Laderaum zu entlasten.

    Zur Frage, ob das ein Bug ist oder gewollt, haben wir bisher keine Antwort. Wir haben es aber weitergegeben und warten auf eine Rückmeldung.

    >>⛔<<​
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nachtrag

    Für die Laufzeit dieses Events nehmen die Fragmente Platz im Laderaum ein. Dies kann sich eventuell für zukünftige Events ändern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.