Rohstoffe Verkaufspreis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deniz24 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz24

deniz24 User

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich den Rohstoffpreisen. Ich bin auf Level 14 und spiele auf Global Europa 1 (Firma VRU). Somit habe ich Zugang auf die Piratenmaps wo ich meine Rohstoffe bisschen teurer verkaufen kann. Ich schicke täglich Promerium an mein Schiff und verkaufe diese dann auf der 5-2 Map.
    Dabei sollte ja der normale Verkaufspreis 1050 Credits auf der 5-2 Map betragen (vorausgesetzt dass man mindestens 500.000 Ehre hat) und auf der 1-1 sowie 1-8 Map 1000 Credits.

Nun wollte ich fragen, ob der Verkaufspreis irgendwie auch von anderen Faktoren abhängt wie z.B. der Firma oder dem Rang. Ich hab zurzeit etwas mehr als 500.000 Ehre und kann meine Rohstoffe auf der 5-2 Map um 1112 Credits verkaufen. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke im Voraus.

2. srbinas

srbinas User

Hey @deniz24

Gestern fand Spaceball statt. Das Gewinnerteam bekommt heute den ganzen Tag 6% mehr Credits beim Erzverkauf (Ein Faktor).

Der andere Faktor wäre ansonsten min. 500000 Ehre haben (in deinem Fall erfüllt).

Kleine Rechnung: Verkauf auf der 5-2: 1050C/Promerium + 6% = 1113 Credits (in deinem Fall 1112 warum auch immer).

LG
    srbinas

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    deniz24 gefällt dies.
  3. Paddexd

Paddexd User

oder mit PET verkaufen dann gibt's 30% mehr mit den PET Ger.

deniz24 gefällt dies.
  4. deniz24

deniz24 User

Vielen Dank für eure Antworten. Das mit Spaceball wusste ich gar nicht und das mit der Pet scheint ja ganz nett zu sein :D

Ich habe keine weiteren Fragen mehr.

Der Thread kann geschlossen werden!

5. BA-Samson

BA-Samson User

Dann bin ich mal so frei.

Auf Wunsch

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.