Bug Rohstoffupdates fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. didadu

    didadu User

    Ist doch MÜLL das die Updates dann weg sind in der UBA.

    Vorher war das schon reine Muni Verschwendung, man bekommt zu wenig Belohnung am Ende.
    Und jetzt ohne Updates muss man noch mehr Muni verschwenden um den Gegner abzuschießen ?
    Ich versteh das nicht, jetzt macht die UBA garkeinen Spaß mehr.
    Viel spaß in der UBA ohne mich!
     
  2. Vielleicht ist das ja der Plan...

    Man soll seine x4 Munni in der UBA verballern. Um neue zu bekommen muss man Gates spielen. Dafür braucht man wiederrum Uridium.
    Welches man praktisch kaufen muss um ein Gate auch mal voll zu klicken, da es sonst Ewigkeiten dauert.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zu den Updates in der UBA gibt es inzwischen einen Feedback-Thread.;)
     
  4. didadu

    didadu User

    Naja jeder hat seine Meinung ich finds eben das es jetzt reinster Müll ist, fertig.
     
  5. didadu

    didadu User

    Soviel zeit habe ich dann auch wieder nicht um mir das alles durchzulesen und mein senf dazuzugeben, UBA ist einfach ab jetzt scheisse Schluss ende.
    Hier schreibt man eh nur Sachen rein die eh niemanden interessieren, Cya!
     
  6. Naja... mal zurück zum eigentlichen Thema, da es hier ursprünglich ja nicht um die UBA / TA ging.

    Ich war seit Wochen nicht in der TA / UBA und trotzdem habe ich seit 3 Tagen immens Probleme mit dem Generatoren-Upgrade.
    Ich rüste Schild und Antriebsgeneratoren mit Sep / Prom aus und die Werte fallen auf das Niveau vor dem Upgrade.
    Auch die Geschwindigkeit nimmt wieder seinen ursprünglichen Wert an.

    Nach nochmaligem Upgrade werden die Generatoren geboostet, fallen aber nach einem Konfiwechsel wieder auf die Ursprungswerte zurück.

    Ich hoffe mal, dies wird nicht zu einem Dauerzustand, weil ausgesprochen nervig. :mad:

    Edit: Ich nutze firefox... Mittlerweile habe ich bemerkt, dass nach dem Ausloggen über den Logout-Button und folgendem löschen von c&c und Browserneustart sich die Werte wieder stabilisieren. (ist bei mir so)...
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  7. Ich nutze auch Firefox, doch bei mir ist alles ok mit den Updates.

    Habe halt nur teilweise, wenn ich von der 4-5 auf die 5-1 durch das Gate springe, auf einmal wieder Seprom auf den Lasern, welches vorher nicht da war.
     
  8. Ist man nach 6 Tagen wieder on und stellt fest, dass der Bug immer noch besteht. Klasse Leistung bei euch xD
     
  9. das problem mit der fehlerhaften anzeige (inkl probs mit skill-bereich) ist doch nicht neu -das gab´s doch vor rund 1 jahr schon einmal - und da hat es wochen gedauert bis man das hinbekommen hat - jetzt tritt es wieder auf seit dem update der UBA -
     
  10. Sobald ich in das "Tot" jumpe zählen keine Updates mehr.
    Weder auf Speed und Schild noch auf die Laser.
    Ein Relog nützt nichts. Manchmal hilft ein kompletter Neustart, ist im Gate natürlich schwierig.^^

    Passiert immer wieder, manchmal funktionierts.

    Zitat BA:

    ".....Ohne genauere Infos kann man mit solchen Angaben einfach nichts anfangen und wenn man nicht mehr bekommt, dann dürfen sich einige auch nicht wundern, wenn Bugs auch nach längerer Zeit nicht behoben sind.

    Das nächste mal also bitte richtig melden, oder du kannst es auch direkt sein lassen, da so keiner helfen kann. ......



    @BA
    Eine solch arrogante Antwort wie in dem andren Thread kannst Du dir sparen.
    Dieser Bug ist seit Wochen bekannt und BP macht, mal wieder, gar nichts.
     
  11. Stimme Dir zu Made_my_day, dieser Thread besteht schon seit dem 8. Oktober und wurde auf die UBA runterdiskutiert, obwohl im Eingangsthread dargelegt wurde, dass es auch auf den normalen Maps passiert.

    Schade, dass man sich hier nicht äussert und in anderen Threads dann bemängelt, es sei nicht richtig dargelegt worden.
    Aber was will man erwarten, das Prinzip des totschweigens wird ja schon länger angewandt. :mad:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  12. XLIV

    XLIV User

    Sorry aber ich habe von Inti viel gehalten, aba sollte das Zitiat stimmen..... bald kommt der Punkt an dem ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann...

    Ich beobachte es schon länger, und zB in dem letzen Thead in dem wir eine Diskussion mit ihm hatten hat er immer am Thema vorbei geredet und nie auf konkrete Fragen eingegangen...

    WELCHE UMSTÄNDE?!?!?!? ERNSTHAFT?!?!?!

    Der verdammte Bug kommt Random auf der Map, GG, UBA und und und auf.
    Er ist sehr spielbeeinträchtigend und lange bekannt.
    Einmal stimmts nächste Sekunde nicht dann plötzlich wieder...

    Für mich kein Muster oder klare Gründe für das Auftreten zu erkennen oder villeicht bin ich auch nur ein Spieler der nicht dauerhaft das Spielgeschehen beobachtet damit er den Job des Spislbetreibers übernimmt....

    LG 44
     
    mondri-10 gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So so, Random. Das ist wohl eher nicht der Fall, denn mir ist das seit Wochen schon nicht mehr begegnet. Auch jetzt nicht im Gate oder sonst irgendwo. Also scheint es wohl tatsächlich so zu sein, das hier präzisere Angaben notwendig sind, denn es scheint ja wohl eindeutig nicht jeden und überall zu betreffen.

    "Es klappt immer mal nicht und dann gehts auf einmal wieder" können wir zwar weitergeben, das dürfte aber eher weniger von Erfolg gekrönt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  14. XLIV

    XLIV User

    Ich kann dies leider nur so weiter geben, ein moglicher Grund wäre Jumpen oder Konf wechseln.
    Ich habe diesen Bug ständig und ich schätze er ist lang genug bekannt, eine weitere Möglichkeit wäre es das BP mal auf die Map schaut und selbst herunprobiert und notiert wann er auftritt.
    LG 44
     
    mondri-10 gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was glaubst Du, was ich mache auf der Map.:rolleyes: Ich jumpe ständig, wechsle auch oft die Formationen aber wie ich schon sagte, ich kann den Bug nicht nachstellen. Ist ja nicht so, das ich nicht versuche, das nachzustellen. Zumindest ich kann schon mal nix notieren, weil ich ganz einfach nichts feststelle und wenn es dann Leuten von BP möglicherweise auch so geht....

    Also bitte mal genauestens drauf achten, wann und unter welchen Umständen das auftritt. Welche Formation ihr nutzt, welches Schiff, welche Map, Browser, FP-Version usw.


    Auch bitte sicherstellen, das alle notwendigen Dinge aktuell sind, also FP, Browser, Graka-Treiber usw.
     

  16. Was wollt ihr denn genau von mir und den anderen Usern beschrieben haben?
    Wo der Fehler in Eurer Programmierung liegt?

    Edit:
    OK, habe gerade den Post über mir gelesen.
    Hat sich für mich erledigt.
     
  17. XLIV

    XLIV User

    Kann nur sagen Internet Explorer, ältere FP version und kürzlich CC Cookies usw gelöscht.
    Der Bug kommt bei mir scheinbar Random vor (war auch noch nie UBA) und um mir was zu notieren müsste ich dauerhaft auf mein Schifffenster schauen, also kann ich leider nichts dazu beitragen den Bug zu fixen :(

    LG 44
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So und wenn ich das Melde kommt als erstes, FP muss aktuell sein. Mit dem IE und Chrome läuft bei mir DO zum Beispiel überhaupt nicht gut, ich nutz den Firefox.

    Ganz konkret würde ich Dir empfehlen, mal nen anderen Browser zu versuchen und den Flashplayer auf einen aktuellen Stand zu bringen. Est wenn sichergestellt ist, das alle Dinge aktuell sind, die den Rechner betreffen, kann man das als Fehlerquelle ausschließen. Das liegt aber in der Verantwortung des Users.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  19. mondri-10

    mondri-10 User

    Standardprozedur durchgeführt.
    natürlich aktuellster FP.
    nutze meist GC, manchmal auch IE.

    kann auch kein muster feststellen.
    manchmal is alles gut, manchmal nicht